Jimmy Briand

  • Er wird wohl erst auf der Bank sitzen, wenn er beide Beine verliert.


    So sieht das wohl aus. Was man übrigens nicht ihm ankreiden kann, sondern demjenigen, der die Aufstellung zu verantworten hat.
    Schon vor langer Zeit wurde hier im Forum die Frage gestellt, was Briand gegen Korkut in der Hand hat, dass Korkut ihn immer wieder bringt ( Startaufstellung!!). Leider haben die Ermittlungen noch kein Ergebnis gebracht.

  • Dem Fussballpublikum dürstet es als Abrundung eines gelungenen Stadionerlebnisses nach einem Maskottchen. Da unsere Führung sich ja bisher nicht dazu durchringen konnte (warum, wird als eines der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit in die Geschichte eingehen...) einen Clown in ein albernes Kostüm zu stecken und durch den B2B Tempel tapsen zu lassen ,hat man Jimmy Briand verpflichtet.


    Und für den Fall, dass er sich mal verletzen sollte wurde Didi aus der Wüste geholt.

  • @ Kai: Sie sind halt schicksalhaft miteinander verknüpft. Verschwindet der eine, verschwindet der andere..

  • Dem Fussballpublikum dürstet es als Abrundung eines gelungenen Stadionerlebnisses nach einem Maskottchen.

    Soll Kind mal nach N15 gucken. Da ist so ein Hampelmann. Der feiert jede Ecke wie die Meisterschaft. Zur Pause stehen er und sein Vater immer schnell auf und klatschen artig Applaus. Highlight ist aber sein Mittelfinger, welchen er den KMW-Rufern entgegenstreckt.


    Den in einem Eddy-Kostüm vor die Nord, das wäre ein herrliches Bild.

  • Die ersten 10min dachte ich, was haben die alle für Zeug genommen. Da wurde alles unfassbar abgefeiert.
    Jeder Einwurf wurde gefeiert wie eine Meisterschaft.
    Danach wars dann ja aber ruhig und bisschen später gabs die ersten Pfiffe

  • Der Wahnsinn ist ja, dass der hier garantiert verlängern wird, wenn wir drinbleiben, weil kein anderer Verein nach diesen Leistungen bereit sein wird, den gewünschten Vertrag vorzulegen.


    In die zweite Liga, wo man ihn eventuell tatsächlich gebrauchen könnte, wird er aber sicher nicht mitgehen. Weil: Er ist ja Nationalspieler, CL-Spieler etc. und so.

  • Nun, nach Kinds Interview in der HAZ, darf er also nicht mehr aufgestellt werden. Ich würde ihn jetzt erst Recht spielen lassen, wenn ich als Trainer so demontiert werden würde.

  • Nun, nach Kinds Interview in der HAZ, darf er also nicht mehr aufgestellt werden. Ich würde ihn jetzt erst Recht spielen lassen, wenn ich als Trainer so demontiert werden würde.

    Was hat Kind denn genau über ihn gesagt ?

  • so weit gehe ich nicht - er scheint mir eigentlich recht sympathisch und setzt sich immer ein - so eine Spielertype mag ich und passt eigentlich zu 96 - wenn er nicht dauernd spielt, scheinbar der einzige Kämpfer ist und es um ihn herum dann ein paar andere Kandidaten gibt, die den Ball und Gegner schön laufen lassen

  • Was hat Kind denn genau über ihn gesagt ?


    "Wir haben seine Leistung gesehenen, nicht nur gegen Hertha. Wir brauchen jetzt Spieler, die Leistung bringen. Das ist in dem Gespräch mit Herrn Korkut deutlich geworden. Herr Korkut hat das auch analysiert und wird seine Überlegungen daraus ableiten."