Eintracht Braunschweig

  • Schade, hätte den Jungs noch ein paar weitere Niederlagen gewünscht.
    Obwohl, wer weiss, wer jetzt kommt...
    Man denkt zwar, schlimmer gehts nicht mehr, aber díe Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • angeblich soll nicht nur Vasic, sondern auch Dockter entlassen worden sein - in Sachen Abfindungen holt der btsv langsam auf...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • :daumen: :anbeten:
    Ohh, danke danke danke! Mich hält es kaum noch auf dem Stuhl hier. Den neuen Trainer nach einem (1!) Monat wieder entlassen, den Manager gleich mit, den Fanbeauftragten angezeigt, die Mannschaft als Pygmäentruppe bezeichnet, der Präsident nur noch für die Amateure zuständig, letzter Tabellenplatz.... gibt es eigentlich noch zahlende Fans für dieses Kasperle-Theater drüben im Osten? Wer tut sich sowas denn noch freiwillig an??


    Ok, wir stehen zwar auch auf einem Abstiegsplatz UND gelten als Chaos-Verein, aber SO chaotisch kann es doch auch in der zweithöchsten Spielklasse gar nicht zugehen, oder?



    Auf jeden Fall bietet sich Peter jetzt noch einmal die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen!

  • Zitat

    Original von tropy96
    eigentlich noch zahlende Fans für dieses Kasperle-Theater drüben im Osten? Wer tut sich sowas denn noch freiwillig an??


    eigentlich mehr leute, als bei uns in der dritten liga. :|

  • Es gibt halt immer ein paar Unverbesserliche.


    Aber genug der Worte verloren. Wollen wir hoffen, dass es weiter bergab geht, und die Eintracht sich nie wieder im Profifussball tummeln darf. Die Chancen stehen gut derzeit.


  • "Herr Köster? Könnten sie nochmal kommen? Unsere A-Lösung war doch nicht so praktikabel. Wir zahlen dieses Mal auch die Fahrtkosten!" :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • bin gespannt wer sich die scheiße antun will. derjenige müsste ja noch abgehalfterter als peter neururer sein.
    staake jedenfalls hat die ideale gelegentheit zur machtergreifung genutzt.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    bin gespannt wer sich die scheiße antun will. derjenige müsste ja noch abgehalfterter als peter neururer sein.

    Und noch dazu ehemaliger Spieler. Also Paul Breitner. :D

  • Wie viel Geld bringt es einem eigentlich ein, wenn man sich da wie Vasic für knapp 2 Monate hinhockt, wie ein Elefant im Prozellanladen aufführt und nichts an positiven Arbeitsergebnissen vorzuweisen hat ? Wäre durchaus auch ein Job, den ich mir vorstellen könnte. Qualifiziert genug wär ich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von sasa
    Wie viel Geld bringt es einem eigentlich ein, wenn man sich da wie Vasic für knapp 2 Monate hinhockt, wie ein Elefant im Prozellanladen aufführt und nichts an positiven Arbeitsergebnissen vorzuweisen hat ? Wäre durchaus auch ein Job, den ich mir vorstellen könnte. Qualifiziert genug wär ich jedenfalls.


    Also praktisch Faktor 7 in der Neururer-Skala. :D

  • Neururers Verweildauer wäre mir persönlich auch deutlich zu hoch. Verbunden mit der Medienpräsenz artet das ja dann doch in Arbeit aus. ;)