Eintracht Braunschweig

  • Laut Glogowski war's "nur" eine Scheibe in einer Straßenbahn, die zu Bruch gegangen ist.
    Falls sich noch jemand von Euch als Fanbeauftragter bei der Eintracht bewerben will - Beeilung!


  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Hhhmm, ich meine, ich bin ja Erzieher, wieso nicht mal versuchen.


    Da kannst du in Ruhe veraltete Methoden mit Prügelstrafe und Hausarrest anwenden. Die dienen in BS weiterhin perfekt.

  • ja ja macht euch nur lustig. nach dem kölner spiel ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird. :p

  • Zitat

    [...]ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird.


    Glaube die Abstiegsnot ist vom Tisch. Nun kann 96, "niedersachsens Stolz und rechtmäßige Langeshauptstadt", sich an die UEFA Cup-Plätze heranwagen.

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    ja ja macht euch nur lustig. nach dem kölner spiel ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird. :p


    Ist das sowas wie ein Kosewort bei euch?

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    ja ja macht euch nur lustig. nach dem kölner spiel ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird. :p


    Versteh ich nucht ganz. Köln schafft in 90. Minuten gerade mal vielleicht 2 Torschüsse, ihr rennt aufs gegnerische Tor zu, trefft dafür in euer eigenes und wollt dennoch nicht absteigen? ... Ich mein, für mich sieht das eher so aus, als wenn schon geplant wird für die 3. Liga.

  • Ok muss zugeben hab mich in dieser Saison irgendwie garnich mit der 2 Liga befasst, aber das BS letzer is und SO schlecht ist hätte ich nichtmal gedacht.


    Aber einfach nur geil :D

  • Es ist eigentlich normal, dass eine Mannschaft im Laufe einer Saison sowohl gute als auch schlechte Spiele abliefert. Wenn man neben den guten Spielen auch die schlechten gewinnt, hat man gute Chancen aufzusteigen; das treffendste Beispiel hierfür ist in dieser Saison wohl Hansa Rostock. Wenn man jedoch nicht nur die schlechten Spiele verliert, sondern auch die vermeintlich guten, dann findet man sich nun mal im Tabellenkeller wieder.

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    ja ja macht euch nur lustig. nach dem kölner spiel ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird. :p


    Ik wull Dik watt mit Döspaddel!


    Du hast aber Recht. Allerdings: wir haben gegen Wolfsburg gespielt, nicht gegen Köln. :D


    Die Stadt, von der aus selbst Großbritannien regiert wurde, ist Niedersachsens Stolz und die rechtmäßige Landeshauptstadt.
    Das von einem Braunschwaiger - Respekt. In der Not erkennen sie die wahren Sieger. 8):D

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • ohne die sache zu vertiefen, würde ich mal ein geschichtsbuch 5.klasse aufschlagen :kopf:


    allerdings ist unsere lage prekär und für niedersachsens fans nr.1 nicht würdig.

  • Einen interessanten Artikel, der in viele Threads passt, gibt es auf [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,466125,00.html]Spiegel online[/URL]. Eine Passage passt sehr gut hier her:


    Zitat

    Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VdV) hat ermittelt, dass die Hälfte des letzten Bundesligakaders von Eintracht Braunschweig aus dem Jahr 1985 zwanzig Jahre später von Sozialhilfe lebte.

  • War schon mal Bestandteil einer Signatur vor längerer Zeit hier im Forum ... aber passt irgendwie nach wie vor ... zur Provinz ...

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    ohne die sache zu vertiefen, würde ich mal ein geschichtsbuch 5.klasse aufschlagen :kopf:


    So, habe ich gerade mal gemacht. Westermann, Durchblick 5/6. Für die Klasse 5 finde ich dort:


    • Einführung in die Geschichte
    • Leben in vorgeschichtlicher Zeit
    • Eine frühe Hochkultur – Beispiel Ägypten


    Was wolltest du uns denn mitteilen? Dass BS in prähistorischer Zeit Relevanz besaß? Oder eine untergegangene Hochkultur ist? ;)