Eintracht Braunschweig

  • Laut Glogowski war's "nur" eine Scheibe in einer Straßenbahn, die zu Bruch gegangen ist.
    Falls sich noch jemand von Euch als Fanbeauftragter bei der Eintracht bewerben will - Beeilung!


  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Hhhmm, ich meine, ich bin ja Erzieher, wieso nicht mal versuchen.


    Da kannst du in Ruhe veraltete Methoden mit Prügelstrafe und Hausarrest anwenden. Die dienen in BS weiterhin perfekt.

  • ja ja macht euch nur lustig. nach dem kölner spiel ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird. :p

  • Zitat

    [...]ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird.


    Glaube die Abstiegsnot ist vom Tisch. Nun kann 96, "niedersachsens Stolz und rechtmäßige Langeshauptstadt", sich an die UEFA Cup-Plätze heranwagen.

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    ja ja macht euch nur lustig. nach dem kölner spiel ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird. :p


    Ist das sowas wie ein Kosewort bei euch?

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    ja ja macht euch nur lustig. nach dem kölner spiel ist jedem döspadel klar, dass niedersachsens stolz und rechtmässige landeshauptstadt niemals absteigen wird. :p


    Versteh ich nucht ganz. Köln schafft in 90. Minuten gerade mal vielleicht 2 Torschüsse, ihr rennt aufs gegnerische Tor zu, trefft dafür in euer eigenes und wollt dennoch nicht absteigen? ... Ich mein, für mich sieht das eher so aus, als wenn schon geplant wird für die 3. Liga.

  • Ok muss zugeben hab mich in dieser Saison irgendwie garnich mit der 2 Liga befasst, aber das BS letzer is und SO schlecht ist hätte ich nichtmal gedacht.


    Aber einfach nur geil :D