Eintracht Braunschweig

  • Wir haben einen Altersdurschnitt von 24,6 Jahren. Die meisten Neuzugänge haben wenig bis garkeine Regionalligaerfahrung, da kann man am 2. Spieltag schon mal ein Spiel verlieren.
    Der Aufstieg ist diese Saison eh nicht drin, das war schon von vorneherein klar. Eher sind die Ziele sich sportlich zu verbessern und ein gutes Mannschaftsgerüst aufzubauen, daß nächste Saison gezielt verstärkt werden kann. Vielleicht kann man ja dann wieder den Aufstieg ins Visir nehmen.


    Mir ist auch ein schlechter Saisonstart lieber als wieder so furios loszulegen wie letztes Jahr. So wird man rechtzeitig auf seine Schwächen aufmerksam gemacht und weiß woran man arbeiten muss.

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Wir haben einen Altersdurschnitt von 24,6 Jahren. Die meisten Neuzugänge haben wenig bis garkeine Regionalligaerfahrung, da kann man am 2. Spieltag schon mal ein Spiel verlieren.
    Der Aufstieg ist diese Saison eh nicht drin, das war schon von vorneherein klar. Eher sind die Ziele sich sportlich zu verbessern und ein gutes Mannschaftsgerüst aufzubauen, daß nächste Saison gezielt verstärkt werden kann. Vielleicht kann man ja dann wieder den Aufstieg ins Visir nehmen.


    Mir ist auch ein schlechter Saisonstart lieber als wieder so furios loszulegen wie letztes Jahr. So wird man rechtzeitig auf seine Schwächen aufmerksam gemacht und weiß woran man arbeiten muss.


    Hat das der VfB Oldenburg nich damals auch gesagt?!? Nun sind sie in der 5.liga :anmachen:

  • Natürlich ist das Riskant, aber dem Verein bleibt ja auch, will man die finanzielle Situation verbessern, keine ander Wahl.
    Man wird sehen wie sich die Saison entwickelt. Aber ich denke nach 2 Spieltagen und einem verlorenen Auswärtsspiel kann man noch nicht viel vorraussagen.
    Am Mittwoch spielen wir zuhause gegen Lübeck, sollte das verloren gehen, denke ich wirds wieder unruhig, leider!

  • Scheint so, als würde dieser Club heute seinen ersten Saisonsieg einfahren. Zur Halbzeit führen die gegen Lübeck mit 4:0

  • Respekt - zur Halbzeit 4:0 gegen einen Aufstiegsmitkonkurenten. Jetzt werden sie wieder völlig abheben und wieder nur vom Aufstieg reden.....

  • hab ich auch nicht behauptet, aber es wird sicher mindestens eine saisonphase geben wo sie an einem aufstiegsplatz dran sind oder sie auf einem stehen. aufsteigen werden sie wohl eher nicht, aber ich sehe dort dieses jahr kaum starke mannschaften die da oben unangetastet durchmarschieren könnten.

  • Auch wenn das heute ein absolut geiles Spiel unserer Eintracht war, sollte man sich zusammenreißen und nicht vom Aufstieg reden. Ich tu es auf jeden Fall nicht. Diese RL ist absolut unberechenbar, siehe die anderern Ergebnisse. Am Wochende geht es Auswärts nach Chemnitz und da kann die Welt wieder ganz anders aussehen.
    Aber das Spiel heute war schon geil! :king:
    Ich denke unsere junge Truppe spielt sich so langsam ein.

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Auch wenn das heute ein absolut geiles Spiel unserer Eintracht war, sollte man sich zusammenreißen und nicht vom Aufstieg reden. Ich tu es auf jeden Fall nicht. Diese RL ist absolut unberechenbar, siehe die anderern Ergebnisse. Am Wochende geht es Auswärts nach Chemnitz und da kann die Welt wieder ganz anders aussehen.
    Aber das Spiel heute war schon geil! :king:
    Ich denke unsere junge Truppe spielt sich so langsam ein.


    ja, sie spielt sich so langsam für die Oberliga ein. :kichern:

  • Zitat

    Original von Tobias


    :rofl:


    Du bist nicht wirklich der Meinung, dass Braunschweig ein Aufstiegsfavorit ist, oder?


    Meinte er damit nicht Lübeck?

  • Bevor Ihr hier weiter rumspekuliert wie der kleine Schmidti das nun gemeint hat:


    Ja auch wenn ich mir mit meiner Aussage keine Freunde mache: Aber ich zähle beide zu den erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten......


    Harzer: Und erzähl bitte nicht wieder jeden das mit der Dauerkarte...... :p

  • Zitat

    Original von beSUFFski



    so ganz frisch bist du aber auch nicht mehr :nein:


    perfekt ist schon sehr übertrieben, aber über die heimspielstimmung von bs können wir wohl grade absolut nichts sagen! die ist in bs wirklich sehr gut (besonders, wenn man sie mit uns vergleicht).
    vielleicht können wir ja nach dieser saison auch bei uns auch mal wieder von sehr gutem heimsupport reden....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()