Eintracht Braunschweig

  • Weil wir doch sowieso aufsteigen und der:schießen: BTSV :kloppen: eh nicht in die BL kommt wird´s nichts aus nem Spiel gegen :kotzen: Braunescheiße!(Höchstens mal nen Freundschaftsspiel, aber sehr unwahrscheinlich, weils ein :schießen: Kriegsspiel werden würde):96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Vielleicht gibts in einem Jahr ein Freundschaftsspiel denn wenn wir in der 1.Liga und Braunescheiße in der 5.Liga und fast Pleite brauchen die wieder Geld und laden :96: zu einem so gennanten Freundschaftsspiel (ehrlich:Feindschaftsspiel) wir sind ja nett und kommen alle zahlreich nach Braunescheiße die Manager von denen reiben sich vor lauter Geldsegen die Hände doch dann Anpfiff unser 96er machen schon in den ersten 16 sekunden das erste tor und die Fans also wir haben schon die erste Gasttribüne Abgefackelt. Am Schluss 96 gewinnt 31:0 und das Braunescheiße Stadion ist nur noch ein Ascheplatz Einnahmen für BTSV 50.000 und kosten für den Wiederaufbau 500.000 (mehr is dieses scheiß Stadion auch nicht wert) die Stadt is auch vor dem Konkursantrag und wird übernommen von der ProSieben Media AG und wird unbennant in Blödesheim Fussball wird da nie wieder gespielt weil Pro7 kein bock hat für diese unnütze Spieler und Fans des BTSV ein neues Stadion zu bauen auf die Asche wächst langsam Gras , jetzt wird in Blödesheim nur noch Golf gespielt. Das wär cool wenn das passieren wird denn so hat Niedersachsen eine Mißgeburt verloren. 96 kommt ins Kicker Jahresbuch und wird hoch anerkannt diesen Schandfleck auszulöschen. :);):D :p 8):engel::lookaround:

  • bevor ich die in der zweiten liga sehen muss, mach ich eher eine guerilla-truppe auf und :schießen: die alle!


    mir reichen schon die spiele beim hallenpokal, die werden 2002 bestimmt wieder in hannover sein! (weil sie ja im jahre 1466 mal meister im rasenschach, wie fußball damals hieß, geworden sind)

  • Spitze auf dieser scheiß Braunschweigseite stehen nur Beiträge von uns gegen Braunschweig. Da sieht man mal wieder das es in Braunschweig keine Fans gibt.




    :kotzen: BTSV:schießen: BTSV



    :feier: :bier: HSV

  • Ja warum auch sollte man Fan von so einer scheiß Mannschaft(Braunescheiße) sein. Wir haben es mal wieder geschafft eine von Braunescheiße verpeßtete Seite,wieder etwas sehenswerter zu machen.


    Ws lebe der HSV und das-fanmagazin.de


    Tod und Hass dem BTSV :doh: !!!

  • Moin,


    habe soeben die neuen BSE - Trikots begutachtet: Wie unvorteilhaft :p
    Gelbes Hemd mit hellblauen Ärmeln, dazu dunkelblaue Hose und Stutzen - nur hässlich!

  • Das sollen Trikots sein?? Die sehen ja so aus, wie die Shirts von SG Wallau/Massenheim aus der Handball-Bundesliga!!
    *schäußlichhoch96*

  • Wie jedes Jahr zählt der BTSV (laut Experten) zu den Favoriten um den Aufstieg. Bislang konnte das die 96-Konnection immer gut verhindern. Doch in diesem Jahr sehe ich schwarz. Wir haben dort nicht einen Ex-Roten mehr im Verein. Letztes Jahr hat Kollege Fanz, nachdem unsere in der Rückrunde geschwächelt haben, bei den Braunschweigern noch die Notbremse gezogen und alles verloren, was es zu verlieren gab. Aber wer paßt dieses Jahr auf?
    Können wir denen nicht noch ein paar Ausgemusterte andrehen?:engel:

  • Oh je...


    Aber das Ende kennen wa ja eh! Die Eintracht hält sich bis zum 20. Spieltag oben und dann geht es abwärts... Manchmal frag ich mich nur, wie die das finanziell durchhalten!
    :bier:
    Darauf trink ich trotz der Zeit einen...



    :schießen: :kloppen:

  • ich frag mich auch,wie die zonenrandgebietler das jedes jahr wieder schaffen,einen für regionalligaverhältnisse so gut besetzten kader zusammenzustellen?


    es heißt doch immer:noch ein jahr regionalliga könne man sich nicht leisten,der aufstieg muß geschafft werden,bla bla bla...


    nun haben diese witzfiguren nur mit ach und krach \'ne bürgschaft erhalten-und dennoch wieder eine gute truppe beisammen! *fluch*


    na ja,wird trotzdem wieder nix :p

  • Ob die sich wohl ärgern? Die sind nie wieder so gut gewesen, wie in den 2 Jahren wo wir in der Regionalliga waren :king: .
    Schade nur, dass Eintracht Braunschweig es dieses Jahr auch nicht schaffen wird :D


    :bier:

  • Die sind nur Deutscher äh Ost-polnischer Meister geworden, weil wir da noch nicht in der 1.Liga waren! Das muss die doch am Meisten ärgern:D !!

  • Ist ja eigentlich auch keine Diskussion wert, da man dich um diesen Scheiss Verein eigentlich keine Gedanken machen sollte. Aber vive la tour und ein prosit auf die letzten Tage der Sommerpause!


    Schade nur das wir nicht am Wochenende ran dürfen, wobei es sich aber auch zum baden oder zum besuch eines Festivals eignet, soll ab Freiddach erstma bei 30° bleiben! Bin begeistert, da hilft dann nur ein:


    :bier:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Manchmal frag ich mich nur, wie die das finanziell durchhalten!


    Wie kommst Du darauf, dass die das diese Saison durchhalten? :D

  • Da hab' ich doch neulich im Internetz ein Bild von einem Ultras - BS Doppelhalter gefunden, auf dem steht: "Unser Leben dem BTSV"! Wo doch jedes Kind weiß, dass es "unsere Leben" heißen muss! Muaaaaaaaaaahaaaaahaaaaaaaaaaaa ... :p

  • Ich bin dafür, dass Braunschweig aufsteigt .
    (auweia--nich haun :nein: )


    Ein Derby gegen den BTSV, das hätte doch was....


    Achne, wir steigen ja vielleicht auf....


    Na, dann können se auch in der Regionalliga bleiben :p

  • Zitat

    Original von bjk
    Dieses Thema gehört in die Rubrik "Fußball allgemein" :(


    Wieso, was hat denn Braunschweig mit Fußball zu tun :doh: ?

  • tztz....also ich finde schon, dass man auch ein herz für den amateursport haben sollte....*gg*!