Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter


    Richtig,da kann dir auch nix einfallen weil wir nun mal nicht Bähtsv heissen und in der 3.Liga rumdümpeln sondern zu den besten 18 Vereinen in Deutschland gehören!!Da kann man nicht von Dreck oder Scheiß reden,das wär unangebracht! :rofl:


    Is schön und gut, allerdings belastet mich soetwas kein bisschen.
    Ich sehe das auch nicht als rumdümpeln. Ist ja auch egal.


    "Auf so was lass ich mich gar nicht herab..." das ist der Satz der wohl eher den Kern der Sache hervorhebt. Denn auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab, auch nicht hier.

  • Ich find's aber genau so lächerlich wie der Adler schon beim bloßen Hören des Worts Braunschweig oder ähnlichem in Gebrüll wie "Abschaum!" usw. auszubrechen. Rivalität ist schön und gut, aber das ist doch müßig. Und gerade weil sich so viele Kiddies damit profilieren wollen, wirkt es nur noch lächerlicher.

  • also ich bin kein footyfan aus niedersachsen. ...ich bin 96-fan aus hannover . und die dürfen scheisse finden wen sie wollen...und zu jedem abschaum sagen wie sie lustig sind.


    aber das thema zu diskustieren ist so sinnlos wie gästebücher im internet.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Ja da sind wir uns ja einig. Ich bin ebend Eintracht Braunschweig Fan, aber ich interessiere mich ebend für den Fussball in Niedersachsen.
    Mag vielleicht daran liegen das ich selber in der Landesliga gekickt habe und aktuell noch Jugendtrainer bin. Vielleicht aber bin ich mir auch einfach nur nicht zu schade mal über den Tellerrand hinauszuschauen.
    Und mal ehrlich, wer meint andere Fans als Abschaum bezeichnen zu müssen, ist meiner Meinung nicht mehr ganz frisch in seinem Oberstübchen.
    Aber wie du selber schon sagst (@OyHorror) hat es wohl keinen Sinn dieses Thema zu diskutieren.

  • Bei aller(sportlichen, kulturellen oder wie auch immer gearteten) Abneigung gegen das Zonenrandgebiet finde ich es schon krass, so abzuketzen.....Aber wie heißt es in den ersten §en des Grundgesetzes?


    Recht auf freie Meinungsäußerung......

  • was geht hier vor? seid ihr sicher, dass ihr euch für die fußballabteilung von 96 interessiert oder nicht doch eher irgendeiner selbsthilfegruppe von möchtegernmoralaposteln entsprungen seid? geht nach hause.

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • Also was einige hier ablassen ist ja unterstes Gossenniveau. Zwar "pflege" ich meine Antisympathie gegen die Blau-Gelben, aber ich hätte es schon gern gesehen, wenn die Braunschweiger uns in die erste Liga folgen würden. Denn mal ehrlich, was ist das Salz in der Suppe einer Saison ? Das Traditionsderby gegen den ewigen Rivalen. Aber das scheinen einige der Jüngeren nicht zu kapieren ( woher sollen sie es auch wissen ?) Bayern gegen '60, Schalke gegen Dortmund oder Celtic gegen die Rangers da geht zweimal im Jahr die Post ab. Und so wäre es auch bei 96 gegen Eintracht. Fast schon mit Wehmut denke ich an die alten Derbys zurück, wenn die Roten gewannen, hatte man automatisch wochenlang gute Laune, wenn man verlor verhagelte das einem alles und man konnte die Zeit kaum abwarten bis zur Revanche im nächsten Spiel. Also ihr Blau-Gelben, seht mal zu, das ihr die Feierabendfussballerliga verlässt, ich bin geil auf Traditionsderbys zweimal im Jahr! Wolfsburg ist da nur ein mehr als schwacher Ersatz, was nützt mir ein Rivale aus Niedersachsen, auf den das Motto passt "Stell dir vor, es ist Niedersachsenderby und kein Wobber geht hin..." ;)

  • @ Beinschuss:
    Ich sehe das genauso wie du.


    Und die anderen Kommentare finde ich auch recht gut. Da rücken sich die Verfasser doch selber ins richtige Bild. Weiter so! :kichern:

  • seid ihr jetzt fertig? diese kommentare einiger hier, hahahahaha, blablubb, so what? nur weil ich das derby 1733 nich mitbekomm hab, hab ich keine ahnung oder was? derby schön und gut, dennoch bleibt braunschweig für mich dreck und jeder sympathisant ebenfalls, ende aus. was ihr davon haltet is mir sowas von egal, in welche schublade ihr mich deswegen steckt ganz genauso. und noch eins, ich würd an eurer stelle nich so die backen aufreißen, schließlich soll ich demnächst eure rente bezahlen! in diesem sinne, alte herrschaften, bleibt so "weise" wie ihr seid.

  • nichts könnte weiter von der wahrheit weg sein...


    ich für meinen teil wünsche dem btsv 'nen abflug in die unterste kreisklasse . so lok leipzig style .


    ja , ich wünsche mir auch derbys wie glasgwo celtic vs. glasgow rangers , massive city vs. man utd. , doria vs. fc genua usw. nur guck doch mal genau hin , vielleicht findest du ja den fehler .


    wie ist es möglich , dass es in einer stadt wie manchester mit 400.000 einwohner , es zwei stadien gibt, mit einem fassungsvermögen von 68.000 und 48.000 , und beide sind fast immer ausverkauft !?
    400.000 einwohner und zwei große vereine ! in liverpool ist es nicht anders . scheisse , die haben sogar wie wir ihre clubs in unmittelbarer umgebung . da leben 450.000 oder so . hannover ist größer als beide städt , und ? nix ! kein wirkliches derby. und das trifft auf jede stadt in deutschland zu . genau genommen trifft das auf jede stadt nördlich der alpen und südlich der nordsee zu . in wien kriegen sie noch nichtmal 10.000 leute im schnitt nach favoriten und rapid ist auch nicht besser . rostock hat fast 'nen besseren schnitt als beide zusammen . und weisst du warum da nie was in der art kommen wird ? weil man in deutschland lieber nur darüber in internet foren , fernsehesendungen , radioshows , partys usw . redet, wie toll in england doch die stimmung ist , wie toll verrückt die da für ihren club sind und was die nich alles an geld ausgeben , die singen ständig und immer und und und . wenn es dann butter bei die fische geben soll , erzählt man mir ,ich darf braunschweig nicht wirklich scheisse finden und wir sind doch alles hannoveraner blablabla . blablabla wie dein post beinschuss . du willst nicht aufs unterste gossenniveau aber 'nen derby wie in glasgow ! boah , meine synapsen brennen gleich durch .


    ja , ich wünsche mir ein derby für hannover auf bundesligaebene . und zwar mit arminia . fangen wir doch jetzt mal an . kommen sie aus der bult ? kommen sie aus der südstadt ? sind sie links alternativer ? gehen sie zu ihrem club in der stadt , zu arminia hannover ! volle ränge am damm bedeuten volle kassen , bedeuten tolle neue spieler , was zum aufstieg führt usw. ihr werdet die vorhut einer großen kultbewegung . wir könnten uns gegenseitig bei der arbeit aufziehen uns anpöbeln und abschaum nennen ... aber das wird nicht passieren , denn derbys gucken bei laola ist nicht so anstrengend . da steht man nämlich nicht "nur" mit 200 anderern im stadion und guckt sich 'nen debakel 0:0 gegen sc langenhagen an , oder so . da singen nicht irgendwelche leute in fanblöcken...und selber machen ? - ihhh!


    alles was ich mit diesem überlangennichtlesenswerten post mitteilen möchte ist : WER VON DERBYS WIE CETIC VS. RANGERS REDET UND DAS IN VERBINDUNG MIT '60 VS. BAYERN BRINGT ,HAT DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT UND SOLL MIR BITTE NICHT SAGEN WAS ICH ZU SAGEN HABE ODER NICHT !


    danke.

  • Es geht hier in erster Linie um ein ein echtes Derby das fehlt, oder geht das nicht in dein "Alles-ausser-Hannover-ist-Scheisse-Gehirn" rein ? Vielleicht verstehst du ja nur diese Fäkaliensprache. Und um meine Rente brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die hab ich mir schon selber verdient. Ich bezweifle eh , das du einen Job machen kannst, der mit deiner Intelligenz dazu ausreicht, etwas für die leere Rentenkasse zu machen.....so mein Altenpfleger ist da...ich werde jetzt gefüttert.... :lookaround:


  • Du machst mich unendlich müde.........

  • kleeblatt stöcken gegen fortuna sachsenroß ist mehr derby als braunschweig gegen hannover je sein kann . aber bis du das kapierst ...

  • Zitat

    Original von OyHorror
    kleeblatt stöcken gegen fortuna sachsenroß ist mehr derby als braunschweig gegen hannover je sein kann . aber bis du das kapierst ...


    :kopf::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: super.......aber Humor haste...muss man dir lassen....