Eintracht Braunschweig

  • sind sie das nicht laengst ???
    wuerde es diesen fred nicht geben, wuesste von den juengeren zeitgenossen doch ueberhaupt niemand von deren existenz. wen interessiert denn liga 3 ???

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Zitat

    Original von utze
    ach, justus. wir sind ganz traurig, wenn der btsv von der bildfläche verschwindet. wirklich. glaub mir.


    Auf jedenfall ^^

  • Zitat

    Original von Justus
    bleibt mir aber schleierhaft wie man sich darueber freuen kann....
    zweitvertretungen RAUS aus liga 3 !!!
    wir sind uebrigens auch vorletzter, wenn mich nicht alles taeuscht....


    Wenn ich die Saison bislang verfolge wünsche ich der 3. Liga ein Aus. Die Regionalliga beachtet doch niemand mehr. Ich würde die 3. Liga ersatzlos streichen.

  • Und da verschiesst dieser Stuttgarter auch noch einen Elfmeter während wir oben auf dem Fernsehturm stehen und schon jubeln wollten - Trottel!

  • Zitat

    Original von locke
    Immerhin sind die nur Drittletzter......... :kotzen:


    In der 3.Liga



    Es ist schon ein riesiger Unterschied ob man 2-0 gegen den VFB Stuttgart verliert oder


    4-0 gegen Stuttgart 2. Mannschaft. :engel:

  • Nur wer Braunschweig hasst, kann Hannover lieben...!


    nur wer so etwas auf calenberger platt schreibt, ist ein echter hannoveraner und darf braunschweig hassen und somit hannover lieben...!

  • Zitat

    Original von Hannoi <3
    Ultras Braunschweig machen ja neuerdings auch A / B Jugend Support. Fahren jetz auch öffter mal in der Region Northeim/Göttingen rum...


    Nachdem die meisten ja SV haben

  • Zitat

    AxelHornStreetCrew Nur wer Braunschweig hasst, kann Hannover lieben...! nur wer so etwas auf calenberger platt schreibt, ist ein echter hannoveraner und darf braunschweig hassen und somit hannover lieben...!



    Wurde hier in der gegen ( Northeim/Einbeck) glaub ich auch gesprochen... Mein Opa fängt da auch manchmal mit an wenn er Geschichten auspackt.