Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von Beinschuss
    Es geht hier in erster Linie um ein ein echtes Derby das fehlt, oder geht das nicht in dein "Alles-ausser-Hannover-ist-Scheisse-Gehirn" rein ? Vielleicht verstehst du ja nur diese Fäkaliensprache. Und um meine Rente brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die hab ich mir schon selber verdient. Ich bezweifle eh , das du einen Job machen kannst, der mit deiner Intelligenz dazu ausreicht, etwas für die leere Rentenkasse zu machen.....so mein Altenpfleger ist da...ich werde jetzt gefüttert.... :lookaround:


    :schlafen: mir die intelligenz absprechen und dann sowas posten? ganz starker auftritt! wenn du dich schon auf so dünnes eis begibst, solltest du wenigstens die s/ß-regeln beherrschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Ich kann zwar nicht für Beinschuss sprechen, aber zwei reguläre Ligaspiele gegen Braunschweig Jahr für Jahr sind mit tausendmal lieber als zwei Spiele gegen meinetwegen Nürnberg oder Freiburg.
    Da ist dann wenigstens Stimmung in der Bude (von der in diversen Foren mal ganz zu schweigen).
    Und ob es ein Derby ist oder nicht, ist mir sch...egal.

  • was sollen denn jetzt bitte verein wie nürnberg und freiburg in diesem fred ? ja, und spiele gegen nürnberg und freiburg sind mr lieber als spiele gegen ahlen und unterhaching , und nun? *peng*

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von OyHorror
    was sollen denn jetzt bitte verein wie nürnberg und freiburg in diesem fred ? ja, und spiele gegen nürnberg und freiburg sind mr lieber als spiele gegen ahlen und unterhaching , und nun? *peng*


    Bitte tausendmal um Entschuldigung, habe mich auf diesen:


    Zitat

    Also was einige hier ablassen ist ja unterstes Gossenniveau. Zwar "pflege" ich meine Antisympathie gegen die Blau-Gelben, aber ich hätte es schon gern gesehen, wenn die Braunschweiger uns in die erste Liga folgen würden. Denn mal ehrlich, was ist das Salz in der Suppe einer Saison ? Das Traditionsderby gegen den ewigen Rivalen. Aber das scheinen einige der Jüngeren nicht zu kapieren ( woher sollen sie es auch wissen ?) Bayern gegen '60, Schalke gegen Dortmund oder Celtic gegen die Rangers da geht zweimal im Jahr die Post ab. Und so wäre es auch bei 96 gegen Eintracht. Fast schon mit Wehmut denke ich an die alten Derbys zurück, wenn die Roten gewannen, hatte man automatisch wochenlang gute Laune, wenn man verlor verhagelte das einem alles und man konnte die Zeit kaum abwarten bis zur Revanche im nächsten Spiel. Also ihr Blau-Gelben, seht mal zu, das ihr die Feierabendfussballerliga verlässt, ich bin geil auf Traditionsderbys zweimal im Jahr! Wolfsburg ist da nur ein mehr als schwacher Ersatz, was nützt mir ein Rivale aus Niedersachsen, auf den das Motto passt "Stell dir vor, es ist Niedersachsenderby und kein Wobber geht hin..."


    Beitrag bezogen.


    Es soll nie wieder vorkommen, hochwohlerzogene Durchlaucht.

  • 1. dann zitier doch auch diesen post.
    2. versteh' ich trotzdem nicht was die abwägung mit clubs wie freiburg und/oder nürnberg soll
    denn
    3. geht es selbst in diesem zitierten post um derbys als solche .
    was uns zu
    4. bringt . die sind dir ja scheiss egal.
    ahh
    5. jetzt weiss ich was nürnberg und freiburg hier sollen *peng*


  • 1. Habe mich dafür entschuldigt, sogar untertänigst.
    2. Das war ein Beispiel
    3. Schade dass Du das, was ich sagen wollte (quasi zwsichen den Zeilen) nicht verstanden hast. Liegt aber an mir. Auch dafür sorry, werde gleich mal bei der VHS einen Kursus für verständliches Schreiben belegen.
    4. Ich korrigiere "Und ob es ein Derby ist oder nicht, ist mir sch...egal." in "Ist mir egal, ob man Spiele 96 gegen Braunschweig Derbys nennt oder nicht." Man, ich habe den Kurs wirklich nötig.
    5. Schön, dass ich Dir geholfen habe.


    Frage:
    Was ist *peng*? Musst Du aber nicht beantworten, da ich ja bald den VHS-Kurs besuche. Werde da mal fragen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Was ist *peng*?


    100% die Sicherung, die ihm jedes mal durchknallt :)

  • super . dann können wir ja punkt 1. und 4. abhaken .


    zu punkt 2. beispiele wofür ? zum zitierten passen sie null ( ja,ja das endet wohl mit der erklärung für punkt 3.... wo wir schon dabei sind...)


    zu punkt 3. müll schreiben und es dann auf zwischenzeilen schieben ,kenn' ich irgendwoher...also laß ich das gelten .


    zu punkt 5. na ja.


    *peng* ist harvey, aber er verfehlt jedesmal . (oh,oh , da ist was zwischen den zeilen)


    *peng*


    ich spüre es...der incredible horror verewandelt sich... ahhhhh ... tadada :


    [Blockierte Grafik: http://irev.net/chersolly/bender.gif]

  • Zitat

    Original von OyHorror[/



    [I]*braunschweig ,wir haben euch etwas mitgebracht : hass , hass , beinschuss*


    Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt? :anmachen:


  • Viel besser kann man es nicht ausdrücken...


    Aber erwartest du ernsthaft, dass Normalos das verstehen?

  • Zitat

    Original von Beinschuss
    Aber das scheinen einige der Jüngeren nicht zu kapieren ( woher sollen sie es auch wissen ?) Bayern gegen '60, Schalke gegen Dortmund [...] da geht zweimal im Jahr die Post ab.


    oha! der meister spricht. danke, dass du als allwissender mir unwürdigem jüngling sagst wie es da abgeht. haben die das auf premiere gesagt? so mit fußballoper und so?
    da hat der btsv-beinschuss wohl ein eigentor geschossen.

  • Des beste an der ganzen Sache ist doch, daß keiner von euch erklären kann was er überhaupt gegen Eintracht Braunschweig hat. Das ganze läuft doch nur nach dem Motto:"Ich bin Hannover Fan und deshalb hab ich was gegen Braunschweig".
    Das zeigt ja eigentlich nur wie manipulierbar und unselbstständig ihr seid.
    Wie schon erwähnt, eine gesunde Rivalität ist ok und auch durchaus wünschenswert, aber was hier teilweise so abgelassen wird ist doch eigentlich nur noch arm.

  • Warum ist man 96-Fan?
    Warum ist man ****-Fan?
    Warum...


    Uns hier als arm zu bezeichnen, deutet nur von >ich habe keine Ahung<. Und dann sollte man doch lieber einfach mal garnichts schreiben, zu dem Thema, nur weil man ein blau-gelbes Shirt als Avatar hat.


    Ich hasse **** jedenfalls.

  • Zu deiner Frage:


    Der einzige Bundesliga Klub in meiner Nähe war damals Eintracht Braunschweig. Und da auch schon mein Vater so wie andere Verwandte eine Vorliebe für diesen Verein hatten, fiel mir meine Entscheidung dann wohl nicht sehr schwer. Ich bin BTSV Fan seit ich 6 Jahre alt bin und gehe ins Eintracht Stadion seit ich 9 Jahre alt bin. Das sind inzwischen schon über 20 Jahre. Auch die Rivalität zwischen unseren beiden Klubs kenne ich daher schon von Kindesbeinen an. Selber habe ich lange Fussball gespielt, unter anderem in der A Jugend und in der Herren Landesliga. Also erzähl du mir bitte nicht ich habe keine Ahnung von Fussball.

  • Habe nicht gesagt, das du keine Ahnung vom Fussball hast, nur das du keine Ahnung von Rivalität und Hass zwischen Fans und deren Vereinen hast. Und das stimmt ja auch.

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Habe nicht gesagt, das du keine Ahnung vom Fussball hast, nur das du keine Ahnung von Rivalität und Hass zwischen Fans und deren Vereinen hast. Und das stimmt ja auch.


    Meine Güte, du urteilst aber schnell über Leute die du überhaupt kein Stück kennst.
    Würdest du meine Vergangenheit kennen, dann würdest du soetwas nämlich nicht behaupten. :lookaround: