Eintracht Braunschweig

  • Nein, natürlich sind die verschiedenen Eintracht Foren nicht gesperrt.


    Das hier ist wie schon mal erwähnt rein interessehalber und sollte auch von meiner Seite eigentlich auf dem Weg der normalen Kommunikation ablaufen. Das die große Masse von euch damit Probleme hat konnte ich vorher nicht wissen.
    Da sich in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch 96er befinden, die sich im übrigen normal artikulieren können, ging ich davon aus das es eventuell auch hier möglich ist. Der Thread Name lässt ja nun nicht unbedingt gleich vermuten das es hier nur um Hass- und Schimpftiraden gegen den "Nachbarn" geht.

  • Das hier keiner mit mir diskutieren will kann ich mir inzwischen auch denken. Nur hat das eben andere Gründe und nicht den von dir genannten.


    Der Versuch von mir nur das sportliche in den Vordergrund zu stellen ist ja in einigen Beiträgen deutlich herauszulesen. Nur ist es einfach schwierig eine anständige Diskussion über die sportlichen Leistungen und den Verein im allgemeinen in Schwung zu bringen, wenn das Niveau zwischendurch immer wieder durch hirnlose Beiträge in den Keller gezogen wird. Und das liegt, soviel ist sicher, nicht an mir.

  • Auch ein wenig amüsant finde ich, wie die hier aufgestellten Forenregeln ständig ausser Kraft gesetzt werden.


    Aber ich vergas, hier geht es ja um Braunschweig, da kann man ja die eigene Selbstachtung und eine gewisse Moral schnell mal vergessen. Man könnte sich ja in den eigenen Reihen unbeliebt machen wenn man ein wenig Courage beweist, nicht wahr?

    Trotz der ironie, so siehts halt aus!

  • Mal ehrlich Sir Franke, was erwartest du? Du schreibst in einem Off Topic Bereich eines 96-Forums. Zufällig wurde der unter Fußball eingegliedert, könnte aber auch unter: "Witze und andere lustige Sachen", "Sachen, die es nicht mehr gibt", "Früher war alles früher" stehen.


    Du willst dich hier über sportliche Leistungen deiner Eintracht unterhalten? Ist dir schonmal aufgefallen, dass es außerhalb Braunschweigs nur sehr wenige Sportbars gibt, die den BTSV zeigen? Wie soll man denn die Leistungen beurteilen, wenn die Spiele nicht im Fernsehen laufen? Ins Stadion geht kaum einer aus dem Forum, um die Eintracht zu sehen. Toll, der BTSV ist 1. in der 3. Liga. Das waren sie schon oft. Dann steigen die Blaugelben eben auf. Tja, und dann halt auch wieder ab. Auch ganz nett.


    Braunschweig ist Braunschweig. (Das kann jeder für sich selbst interpretieren.)

  • Zitat

    Dieser Beitrag enthält content eines Bundesligavereins und ist in deiner Zonenrandgebietssiedlung nicht lesbar.


    Ich gönne euch die große Klappe und wer oben steht kann die auch haben.


    Aber ich gehe auch davon aus, dass ihr irgendwann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. Man sieht sich ja bekanntlicherweise immer zweimal im Leben, auch wenn ihr es im Moment noch nicht wahrhaben wollt oder es euer Vorstellungsvermögen übersteigt.


    Vom Höhenflug und anschließenden Niedergang können viele Vereine ein sehr langes Lied singen.

  • Uiuiui. Also ich bin ja immer einer, der pessimistisch ist und bei jedem Höhenflug zu Zurückhaltung neigt, um nicht hart aufzuschlagen. Aber deswegen genieße ich einfach diese Saison mal besonders intensiv, denn eigentlich war die letzte schon ein immens harter Absturz. Kann mir gut vorstellen, dass der Verein daraus gelernt hat. Ansonsten sag ich es mal so, außer Hannover 96 gibt es nur 8 Mannschaften, die länger am Stück in der aktuellen Bundesliga sind. Und zwei bis drei davon kippeln derzeit ganz mächtig. 96 hat sich also schon eine gewisse Konstanz erarbeitet, was die Erstklassigkeit angeht. Absteigen kann fast jeder Verein immer, wie man gerade diese Saison sieht. Momentan ist das bei uns aber nicht möglich. Also bis zum August denke ich über so ein Szenario dann eher nicht nach.
    Im Gegensatz zu den Meisten hier, habe ich Deinen Verein auch schon live gesehen diese Saison und das war sicher die beste Leistung eines Drittligisten, die ich hier in Offenbach in letzter Zeit zu sehen bekam. Aber es ist trotzdem ein langer Weg zu einem etablierten Zweitligisten.

  • Auch ein wenig amüsant finde ich, wie die hier aufgestellten Forenregeln ständig ausser Kraft gesetzt werden.

    Du kannst dich ja als Moderator bewerben. Wenn du angenommen wirst, könntest du dagegen vorgehen.

  • Zitat

    Ja, Lord Eigentor.

    Warum Eigentor? Ich habe die Eintracht in diesem Satz sicher mit eingeschlossen.
    Das sind nun mal Tatsachen die unseren Verein betreffen und denen werde ich mich sicher nicht verschließen.


    @ Sujo
    Das es ein langer Weg ist sich wieder in der 2. Liga zu etablieren ist mir durchaus bewusst. Schließlich haben wir ja auch schon zwei erfolglose Versuche hinter uns.
    Trotzdem kann man genau diese "Versuche" nicht mit dem in der kommenden Saison, ich geh jetzt einfach mal davon aus das wir aufsteigen, vergleichen. Der Verein geht mit ganz anderen Vorraussetzungen in die nächste 2. Liga Saison als es zu den damaligen Zeiten der Fall war. Das ist das was mit Hoffnung macht.


    Toco
    Ich will hier sicher nichts ändern, warum auch? Es amüsiert mich ja sehr das ihr nicht mal soviel Selbstachtung besitzt und eure eigenen Regeln beachtet.
    Genauso erheiternd ist es, welche Reaktionen meine Beiträge hier bei euch hervorrufen. Es macht echt Spaß hier in aller Regelmäßigkeit reinzuschauen und eure geistigen Ausflüsse zu lesen. Da zeigt der ein oder andere sicher seinen wahren Charakter.


    Und nun wünsch ich euch noch viel Spaß gegen die Bayern heute. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sirFranke ()

  • Vielleicht fällt bei Dir ja auch irgendwann der Groschen, dass sich keiner mit Dir über Deinen Drecksclub unterhalten möchte. Und sachlich schon mal gar nicht!

  • "Wir kennen sie nicht, wir wollen sie auch nicht kennen, denn sie sind der Feind."


    Fußnote: Zitat aus American History X


    Und ganz ehrlich, sirFranke, wenn Du Dich sachlich über den Fußball des BT** oder die Stadt Braunsch**** unterhalten willst, dann mach das doch mit irgendwelchen Leuten, die den beiden Themen gegenüber neutral eingestellt sind, oder mit Leuten, die beides nicht zu einem gewissen Prozentteil abgrundtief hassen. Was soll denn bei dabei rauskommen? Jeder nennt seine "Argumente", wie "Braunschweig stinkt nach scheiße!!!", aber keiner wird seine manifestierte Meinung ändern. Objektive Diskussionen werden immer wieder torpediert. Das führt zu nichts. Also verschwende hier nicht Deine Zeit, kauf lieber schonmal Taschentücher für die nächste Saison, Du wirst sie brauchen.

  • "Wir kennen sie nicht, wir wollen sie auch nicht kennen, denn sie sind der Feind."


    Fußnote: Zitat aus American History X


    Und ganz ehrlich, sirFranke, wenn Du Dich sachlich über den Fußball des BT** oder die Stadt Braunsch**** unterhalten willst, dann mach das doch mit irgendwelchen Leuten, die den beiden Themen gegenüber neutral eingestellt sind, oder mit Leuten, die beides nicht zu einem gewissen Prozentteil abgrundtief hassen. Was soll denn bei dabei rauskommen? Jeder nennt seine "Argumente", wie "Braunschweig stinkt nach scheiße!!!", aber keiner wird seine manifestierte Meinung ändern. Objektive Diskussionen werden immer wieder torpediert. Das führt zu nichts. Also verschwende hier nicht Deine Zeit, kauf lieber schonmal Taschentücher für die nächste Saison, Du wirst sie brauchen.

    So sieht's aus. Das du mir nochmal aus der Seele sprichst, Holger... ;) Wird mal wieder Zeit, nen Bier trinken zu gehen. :D


    EDIT: Da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Zitat

    So sieht's aus. Das du mir nochmal aus der Seele sprichst, Holger... ;) Wird mal wieder Zeit, nen Bier trinken zu gehen. :D


    @ Sir Franke: Und nun sieh zu, dass du Land gewinnst und aufhörst in diesem Forum diskutieren zu wollen. Mach das in häßlichen Auf- und Absteiger-Foren. Verpiss dich einfach!!! P.S.: Den Spaß gegen Bayern hatten wir. Und du?!


    Also ich hatte auch genug Spaß an diesem Fussballwochenende. Danke der Nachfrage! :ja:


    Verpissen? Es fängt doch gerade an hier so richtig Spaß machen... :D