Eintracht Braunschweig

  • Selbstverständlich. Die sind stolz auf ihr Team und überhaupt sind sie die besten Fans und eigentlich ist die Niederlage nicht gerecht und wenn der Handelfmeter am Ende des Spiels gegeben worden wäre und das Spiel gibt Anlass zur Hoffnung und wenn die Mannschaft so weiter spielt dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt usw. usw.

  • Mein Gefühl sagt mir:


    Am 29. Spieltag muss Braunschweig unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Aber leider gewinnen wir locker 3-1 und ab für die Blaugelben in Liga 2.


    Meine Saison wäre gerettet! :D

  • Immerhin haben die schon einen Punkt mehr als in der Hinrunde nach 2 Spielen. Ich schätze mal, dass man diese Saison so um die 36 Punkte braucht. Das hieße, die müssten ab sofort pro Spiel 1,66 Punkte holen. Das schaffen die locker.
























    Nicht. :D

  • Insider, 2000 Karten gross wird offensichtlich das Kontingent für den 96-Kick dort.


    Minus Auswärtsdauerkarten (knapp 260), Karten für 96-Offizielle und vor allem Sponsoren. Realistisch gesehen also 1000-1200 Karten zur "freien" Verfügung.

  • Insider, 2000 Karten gross wird offensichtlich das Kontingent für den 96-Kick dort.

    Die Gespräche sind erst im Gange. Konkrete Zahlen gibt es noch garnicht.

  • ich schaue gerade auf die Tabelle und bin etwas verdutzt :erstaunt:


    Die Unaussprechlichen haben nur 6 Punkte Abstand auf den 14.


    die haben aber doch gefühlt fast ständig nur verloren :grübel:

  • Richtig und falsch. Gestern ging man von 2000 Karten aus. Könnte sich natürlich noch ändern. Aber...

    Interessant wie schnell immer irgendwelche Zahlen in Umlauf kommen...

  • die haben aber doch gefühlt fast ständig nur verloren

    Komisch, ich dagegen habe alle 3 Siege von denen im Kopf - WOB, LEV und SAP, alle Retortenvereine der Liga. Alle drei haben so wenig Sinn fuer die Spielkultur und Tradition, dass gegen dieses fussballerische Missverstaendnis verloren haben!

  • Wenn wir am Ende einen oder zwei Punkte vor Wob landen, und dadurch in der EL, werde ich im Sommer beim Grillen ein kleines Dankeschön an bs denken.


    Eigentlich wäre das doch optimal: die kamen nur für ein Jahr in die BL, um uns nach Europa zu bringen. Ich würde wieder an einen Fußballgott glauben. [/träum]

  • Im Kampf um die goldene Torjäger-Kanone liegt die gesamte Mannschaft des BTSV übrigens zwischenzeitlich auf dem respektablen geteilten 2. Platz... ich vermute aber diese vordere Platzierung werden sie auch hier nicht dauerhaft halten können. :D

  • Ich kann das noch nicht richtig einordnen... :grübel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.