Eintracht Braunschweig

  • Auch ich fand den Bericht eher tendenziös.


    z.B. hinsichtlich WOB: "das seelenlose Gebilde, das vom überflüssigen Anhängsel, dessen Zweck es ist, gelangweilte VW-Ingenieure zu bespaßen, das von der Millionentruppe ehemaliger Deutscher Meister und Champions-League-Sieger (Gomez und Gustavo), die selbst nicht wissen, warum sie in Wolfsburg spielen – abgesehen natürlich von der monatlichen Abrechnung". :ja:

  • Der Gomez weiß doch, warum er in Wolfsburg spielt, dass hat er doch oft genug erwähnt. Ihn würde ich aus der Kritik rausnehmen, weil er damit eigentlich immer ziemlich offen umgeht. Ich finde Wappenküsser, die dem Verein ewige Treue schwören, aber beim ersten Angebot wechseln, viel schlimmer.


    Ich habe mich jedenfalls richtig gefreut, dass die Pocken es nicht gepackt und zudem ihr typisches Asibild hinterlassen haben. Bei einem Aufstieg wären sie wieder zum Liebling der Traditionalisten mutiert, da die Ahntracht ja noch ein "echter Traditionsverein" sei. (Der Pöbel, der an Dorfbushaltestellen zecht, hat auch so eine Tradition) So aber wird doch keiner traurig sein, wenn die Zonenrandturner nächste Saison nach unten durchgereicht werden.

  • Und dabei waren sie die ersten, die ihre Seele an den Teufel Herrn Mast verkauft hatten. Und war das nicht 1971 auch noch irgendwas?


    Das ist schon eine ganz besondere Tradition.

  • Nur der Vollständigkeit halber: Die ersten waren die Wormatianer aus Worms Ende der 60er, musste ich mich mal belehren lassen. Aber während bei denen der DFB dazwischen grätschte, haben die Hässlichen kurzerhand ihr Vereinslogo in ein Geweih geändert und somit quasi mit ihrem Wappen auf der Brust geworben. Sie waren RB quasi 40 Jahre voraus.

  • Das reiht sich ganz wunderbar in die Jammer-Orgie des Cheftrainers ein. Alle sind schuld, nur man selbst ist der Allergeilste.
    Steigt einfach ab nächstes Jahr.

  • Mich wundert es, dass unser GröPaZ noch nie auf die Idee gekommen ist, mit dem aBSchaum und Golfsburg zu fusionieren. Wir wären dann derart mächtig, dass wir vermutlich selbst die Bayern zerf*cken könnten. Da könnte man dann auch locker eine 150.000-Arena bauen und würde die immer voll bekommen. :p

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Guter Beitrag, Dr. mabuse :kichern:

  • Ich dachte hieran...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich überkommt vor allem Demut und Freude darüber, dass uns das gestern erspart geblieben ist.


    Nachdem wir aufgestiegen sind, hätte ich es Braunschweig jedenfalls gegen Wolfsburg gegönnt. Und auch Lieberknecht. Abgesehen davon, dass der den falschen Verein trainiert, leistet er jahrelang große Arbeit.