Eintracht Braunschweig

  • Wenn man sich in Braunschweig etwas auskennt, darf man wohl Verständnis haben. Habe dazu jedenfalls mehrere Stimmen gelesen, u.a. auch 11Freunde.

  • Ich wäre ganz froh, wenn der 96-Faden im bs-Forum verstaubt. Ich fürchte allerdings, die haben da drüben gut lachen über uns. Gerade wenn man da auch noch wohnt hat man ja sonst nichts zu lachen.

  • Besserer Trainer, bessere Spieler, wird ne schwierige Saison - für uns

    Selten einen Beitrag gelesen, der weniger Fundament hat, als der jenige hier.

    Die meisten derer Neuzugänge wären hier im Forum in der Luft zerrissen worden. Ich habe jetzt zugegeben nicht so den Überblick über den Aufstiegskader, warum die besser aufgestellt sind als wir wird mir aber sicher noch jemand erklären können.

  • Besserer Trainer, bessere Spieler, wird ne schwierige Saison - für uns

    Selten einen Beitrag gelesen, der weniger Fundament hat, als der jenige hier.

    Einfach so zu sagen "Stimmt nicht", weil es sich ja um Braunschweig handelt, ist jetzt aber nicht weniger dünn.

  • Da Wasi als Groundhopper zu denen gehört, denen zumindest ich eine ordentliche Portion Fachwissen unterstelle, halte ich die Idee, dass er sich so äußert, weil es sich um BS handelt, für abwegig.

  • Hat mit BS rein gar nichts zu tun!


    Möchte sogar behaupten, dass die sich für ihre Verhältnisse, passabel bis gut verstärkt haben.


    Zu behaupten, dass deren Trainer und Spieler besser sind, ist trotzdem albern hoch 10.


    Ich behaupte, dass es keinen "Experten gibt, der der deren Kader für talentierter hält.


    Sicher gibt es den einen oder anderen Spieler, der für deren Verhältnisse, hohe Qualität hat. Felix Kroos ist es auf jeden Fall nicht. Der lebt nur vom Namen, und hat bei keinem seiner Vereine wirklich "delivered"

  • Da Wasi als Groundhopper zu denen gehört, denen zumindest ich eine ordentliche Portion Fachwissen unterstelle, halte ich die Idee, dass er sich so äußert, weil es sich um BS handelt, für abwegig.

    Danke für die Blumen. ;)


    Den Begriff "Groundhopper" schätze ich nicht so. Fussballreisender finde ich besser! Gibt allerdings bei den Kollegen, die viele Spiele gucken, auch genug, denen ich unterstellen möchte, dass sie mit dem Spiel, wenig bis nichts anfangen können.

  • Schön, so liest es sich viel weniger dünn.;)

  • Ich konnte nur die erste HZ sehen. Ein Lattenschuss und noch zwei gutren Chancen fuer Kiel.

    Ich nehme an, ein Gluecklicher Punkt von BSTV.