Eintracht Braunschweig

  • Die können froh sein, dass sie mit Ach und Krach die Liga halten!!! Letzte Saison hats ja leider geklappt.


    Zufallssieg heute in Aue, nächste Woche siehts gegen Erfurt wieder anders aus!


    War gerade bei TM.de:
    (Forssell ist allein schon 100.000€ teurer wie der komplette BS-Kader mit 25 Spielern!) 8)

  • Zitat

    Original von anno1896(Forssell ist allein schon 100.000€ teurer wie der komplette BS-Kader mit 25 Spielern!) 8)


    Wenn schon, dann als wie der komplette... usw.

  • Mir solls ja wurscht sein ,aber wieso sollte man in der Bruchbude ausgerechnet in die unüberdachte Nordkurve wollen?
    Vielleicht wollen die nun stets die Gastelf anfeuern :kichern:

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Mir solls ja wurscht sein ,aber wieso sollte man in der Bruchbude ausgerechnet in die unüberdachte Nordkurve wollen?
    Vielleicht wollen die nun stets die Gastelf anfeuern :kichern:


    Echt geil. So macht man sich für Außenstehende zur Lachnummer und die Stimmung wird auch fürn Arsch sein.

  • Aus'm Ticker:


    Torschütze FAIT-FLORIAN BANSER sieht die gelbe Karte, weil er sich nach seinem Treffer das Trikot ausgezogen hat.


    :kichern: :kopf: :rofl: :daumen: :klatschen:

  • Das ist nicht lustig!!!


    In BS haben sie kein Fernsehen, kein Radio - und Internet ist noch nicht erfunden.


    Da etwa 96 % aller Braunschweiger nicht lesen können, war es dem Spieler Banser auch nicht möglich, die Trikot-Regel im Regelwerk oder in der Zeitung nachzulesen.


    Ich finde das eher traurig - da sollte man sich nicht drüber lustig machen!