Eintracht Braunschweig


  • Sonst alles in ordnung?

  • hamburg - hannover bis in den tod!
    korrekte jungs, die hamburger.
    und die bielefelder natürlich auch.
    korrekte grüsse nach bielefeld!


    das 23 vs. 18,5 gegen prexxxen münster in der lüneburger heide war korrektes ding, habe die 42 i-phone-videos gesehen, auch die liverpooler jugend soll korrekt gewesen sein.



  • geiler kommentar, auch wenn er aus hannover kommt. besser so, als wenn im z.b. osten der mob auf friedliche fans geht. in halle hat hannoi ja gut dagegengehalten.


    war heute mal mit 3 hannover kumpels am steintor, da ich ja in hannoi arbeite.
    kompliment, was ihr da abzieht. 10 discos auf engstem raum. gute mäuse, ob in sansibar, liquid, eve, intensiv u.s.w.
    gibt´s glaube ich in ganz deutschland nicht. echt stark die kiste da. becks 3 euro überall auch fair. kann man gar nicht glauben. will hier aber nicht zu stark loben, sonst werde ich erdolcht. :D

  • du bist auf dem besten weg bekehrt zu werden!
    bald fängst du an kein blau mit gelb mehr zu kombinieren....
    ein langsam vor sich hinschleichender prozess hat bei dir begonnen....

  • bleibt mir aber schleierhaft wie man sich darueber freuen kann....
    zweitvertretungen RAUS aus liga 3 !!!
    wir sind uebrigens auch vorletzter, wenn mich nicht alles taeuscht....

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Zitat

    Original von Justus
    bleibt mir aber schleierhaft wie man sich darueber freuen kann....
    zweitvertretungen RAUS aus liga 3 !!!
    wir sind uebrigens auch vorletzter, wenn mich nicht alles taeuscht....


    Halllloooo? Es ging gegen Messe/Ost! Da darf jeder gewinnen. Schöner Start ins WE. Auch wenn es laut kicker.de durchaus noch besser hätte kommen können. Aber wir wollen nicht meckern. Jetzt noch (wenigstens) ein Punkt bei den dusseligen Schwaben.