Eintracht Braunschweig

  • Das ist nicht persönlich gemeint.
    Vielleicht sind das sonst reizende Menschen.


    Aber alles was den Messeparkplatz angeht mag ich nicht.


    Und mit welcher Intention schreibt man HIER , dass man Peine die Daumen drückt und zwei Familienmitglieder Fans sind?
    Dass da Gegenwind aufkommt dürfte klar sein.


    Wo ist "hier"? Hier in dem "Eintracht Braunschweig"-Thread? Warum nicht? Oder: Wo denn sonst? Wenn ich so etwas in anderen Threads poste, (was durchaus passieren kann) o.k., aber in diesem Thread darf ich den BTSV auch beglückwünschen und was auch immer. Und auch wenn hier mancher denken mag, dass das reines Getrolle ist: Nein, das ist es nicht. Ich konnte mit dieser Hass-Geschichte noch nie etwas anfangen und ich habe mir stets den sportlichen Erfolg für den BTSV gewünscht. Andere möchten sie am liebsten in der Versenkung sehen, ich möchte sie jedoch jede Saison zweimal zum Gegner haben. Echte Derbys halt. Diese Spiele waren für mich immer etwas Besonderes und bleiben mir auch immer in Erinnerung.


    Wenn andere noch nicht einmal "BTSV" oder "Braunschweig" ausschreiben können, ohne sich dabei zu übergeben, dann erzeugt das in mir eine Mischung aus Belustigung und Unverständnis.


    Wenn du, lieber Mabuse, oder andere in diesem Forum, mit so etwas wie meinem Post solche Probleme habt, dann dürft ihr eben auch erst gar nicht ausgerechnet in diesen Thread einen Blick werfen. Denn das da auch mal Braunschweiger und 96´er, denen der BTSV nicht derart verhasst ist, positiv schreiben, darf da ja nun wahrlich niemanden verwundern. Vor allem nicht in Tagen wie diesen, wo es eben so gut für den BTSV läuft. Zumindest sollte man sich dann nicht so sehr darüber echauffieren, wenn das zu Erwartende tatsächlich auch mal eintrifft.


    Das mit der Familie hättest du dir echt verkneifen können, aber da wollen wir mal keine große Sache daraus machen. In Zukunft bitte aber nur mich und/oder den BTSV beleidigen. Ich kann damit leben. Meine Frau ist nun einmal in Braunschweig geboren und die Töchter kommen halt in vielerlei Hinsicht nach ihrer Mutter. Welches Geschlecht in der Familie den besseren Vereinsgeschmack hat, ist ja wohl offensichtlich. Aber am Ende soll ruhig die gesamte Familie feiern dürfen und so bleibe ich dabei, dass 96 & Braunschweig aufsteigen sollen.

  • Wo ist "hier"? Hier in dem "Eintracht Braunschweig"-Thread? Warum nicht? Oder: Wo denn sonst? Wenn ich so etwas in anderen Threads poste, (was durchaus passieren kann) o.k., aber in diesem Thread darf ich den BTSV auch beglückwünschen und was auch immer.


    Weil ich so ein hilfsbereiter Mensch bin, erkläre ich Dir kurz, warum es diesen Thread gibt. Hier können wir über vereinzelt auftretende Erfolge der Kackstädter abkotzen und ansonsten über ihre allgemeine Unfähigkeit lästern. Hier haben Zonenrandler, die es in ihrem Dreckskaff nicht mehr aushalten und virtuell in die schönste Stadt der Welt flüchten, eine kontrollierte Spielwiese und verpesten nicht den Rest unseres schönen Forums. Und anschließend wird aus Quarantänegründen immer irgendein anderer Thread aus dem "Sonstiger Fußball"-Bereich nach oben gezogen.


    Es ist auch nicht so, dass das aus der Historie dieses Threads irgendwie schwer zu erkennen gewesen wäre. Also: Entweder glaubst Du wirklich, dieser Thread diene dazu, Glückwünsche an die Pocken zu formulieren. Dann ist die Pisa-Disziplin "Lesen und Verstehen" wohl nicht unbedingt Deine Stärke. Oder Du bist eben doch ein Troll.

  • Stephan, sasa, Kai.....


    Der lustige Reno kackt einen Riesenhunken in blau-gelb in ein schwarz-weiß-grünes Forum. Das macht er aus welchem Grund? Richtig! Er will Reaktionen sehen, er will dem Leser auf die Nüsse gehen! Warum macht er das? Weil er eine anstrengende Nervensäge ist, oder weil er irgendeine bedauernswerte Form des Humors pflegt, oder was-weiß-ich.


    Zuerst springt der eine an (-> mabuse), und Reno reibt sich die schwitzigen Hände. Dann kontert erwartungsgemäß die Polizei, und Renos Hose beult sich langsam ein wenig aus.
    Am Ende des Abends stand die Palme, und Ihr habt die Marionetten dazu gemacht.


    mustermann hat das ganz richtig erkannt. :ja:

  • BS steht ja für Besonders Scheisse.


    Aber echt drollig, dass man sich kurz nach Schlusspfiff den Weg in unser Forum auf sich nimmt, um zu zeigen "Guckt mal, wir haben gewonnen!" Ich meine...alleine das Einloggen hat doch bestimmt 96 Sekunden gedauert, weil das Passwort mal wieder vergessen wurde.


    Kann natürlich auch sein, das der Klebi am Bildschirm mit Username und Passwort abgefallen ist. Da bekommt man schonmal Panik.

  • Stephan, sasa, Kai.....


    Der lustige Reno kackt einen Riesenhunken in blau-gelb in ein schwarz-weiß-grünes Forum. Das macht er aus welchem Grund? Richtig! Er will Reaktionen sehen, er will dem Leser auf die Nüsse gehen! Warum macht er das? Weil er eine anstrengende Nervensäge ist, oder weil er irgendeine bedauernswerte Form des Humors pflegt, oder was-weiß-ich.



    Ja, Reno ist ne arme, kleine Wurst und geht mir grundsätzlich am Allerwertesten vorbei. Die Reaktionen hier befremden mich dennoch massiv. Ok, ich kann dem Braunschweig-Hass (im Gegensatz zu einer gesunden sportlichen Abneigung) eh nichts abgewinnen und finde auch "Tod und Hass dem BTSV" absolut daneben, was mich wohl voreingenommen macht. Aber dennoch hab ich wenig Bock drauf, dass Familienangehörige eines Forumianers, sei er auch selbst noch so eine Pfeife, hier als "Scheiße" tituliert werden. Da springe ich auch gerne zukünftig drauf an und mache den Steigbügelhalter für Renos Erektionen.

  • Ach, ist doch wahr. :D


    Glaubt denn hier einer, dass mabuse wirklich Renos Familie beleidigt hat? Er hat das löbliche 'Scheiß Eintracht' auf die Aussage gemünzt und ausgedrückt, dass man, wenn man den Dreckshaufen feiert, eigentlich auch ganz schön scheiße sein muss.
    Und? Hat er doch recht!
    In diesem(!)Thread ist das etwas anderes, als z.B. im 'Krankheiten'-Thread.


    Auf Renos Kasperkacke anzuspringen, ist überflüssig (und wer könnte das besser beurteilen als ich, der ich zu ebensolcher Idiotie im Politik-Faden neige) und gibt dem Pfeifenaugust mehr Raum als ihm zusteht.
    Wäre meine Tochter Fan der blau-gelben Pimmelriege, wäre sie übrigens auch ganz schön scheiße. Ist sie aber nicht. :p


    //edit:
    ...was übrigens den Gedanken erlaubt, dass der arme Reno eine wirklich, wirklich traurige und bedauernswerte Gestalt ist, die mit Pocken zusammenlebt. :ätsch: :klatschen:

  • Das ist jetzt aber langsam alles sehr irritierend hier:


    Der arme Mann,
    lange Zeit abhängig von Energy-Drinks,
    aus dem fernen Osten
    hier im Forum vergeblich um einen Stammplatz kämpfend,
    geschlagen auferstanden
    als Langfinger aus einem virtuellen Kartenspiel
    (wo man ihn nun auch nicht mehr reinlassen will),
    der,
    sich ein Herz (und lt. Pp noch anderes) fassend
    und verzweifelt den passenden Thread suchend,
    schließlich
    ausgerechnet HIER
    seine dramatische interkulturelle Familenaufstellung präsentiert
    und uns allen das Drama offenbart,
    dass solche Zonenrand-Partnerschaften mit sich bringen können,
    wird er von uns
    - statt ihn sanft aus diesem pösen Pocken-Faden in therapeutische Threads zu tragen -
    nur gehänselt und verhöhnt
    und selbst vom Moderator
    (Stephan, Pfui! Wo melde ich das?)
    als "verbeulter Marionettenspieler" beleidigt.


    Einzig sasa
    - wissend: Pragmatisch und zupackend muss die erste Hilfe sein
    und da ansetzen, wo die Not am größten scheint -
    bietet selbstlos Unterstützung an,
    für Erektionen,
    um ihm wieder aufs Pferd zu helfen
    (oder war's andersrum?).

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Ihr habt keine bezaubernde Spielweise. Aue hat euch gestern 60min an die Wand gespielt. Mit Ehemals-Bobby Wood hätte ihr dort keinen Punkt mitgenommen.
    Ihr lebt von eurer Effektivität aber nicht von einer dominanten Spielweise.


    Erfreu dich an der momentanen Ausgangslage aber die Saison ist lang.

  • Gegen Aue waren wir eher effektiv.Stimme Dir da zu.Gegen Nue war aber Brillanz da. Bei uns hebt keiner ab. Sehe aber niemanden, der uns Angst machen könnte. Wenn wir in 6 Wochen noch oben stehen, geht hier der Punk ab.

  • Gegen Aue waren wir eher effektiv.Stimme Dir da zu.Gegen Nue war aber Brillanz da. Bei uns hebt keiner ab. Sehe aber niemanden, der uns Angst machen könnte. Wenn wir in 6 Wochen noch oben stehen, geht hier der Punk ab.


    Lass Dich bitte nicht ärgern von den Jungs. 96% der User hier sind entweder neidisch auf Eure Tabellenführung und/oder von sinnlosem "Hass" auf den Erzfeind beseelt. Zum Glück sind jedoch nicht alle so. Nur haben die wenigen Vernünftigen in diesem Forum meist nicht die Eier in der Hose, dass auch öffentlich kundzutun. Ein hoffentlich bis zum Ende spannender Fernkampf zwischen unseren beiden Vereinen täte der gesamten Liga gut.