Eintracht Braunschweig

  • Lieberknecht ist schon ziemlich ätzend. Wie alles an dem Verein. Hätte ich aber alles in Kauf genommen für einen Wolfsburger aBStieg.


    Ist eigentlich irgendwas passiert bei dem Platzsturm? Ich fand das gar nicht so schlimm. Konnte am TV aber auch nicht erkennen, ob die nun aggressiv oder eher tröstend drauf waren. Gomez muss sich die Rufe auch gefallen lassen, wenn er im Hinspiel ein Tor mit der Hand vorbereitet. Das weiß er, und er kann damit umgehen. Eigentlich war das bis auf die Böllerwürfe alles ok.

    • Alles, was BS macht ist Scheiße!
    • Wenn das ÖR-TV dabei ist, werden Dinge wie Pyro und Schmähgesänge zum Untergang des Abendlandes erklärt.
  • Ich möchte an dieser Stelle dem Braunschweiger Turn- und Sportverein nochmal ganz herzlich zum Klassenerhalt gratulieren.

  • Mich wundert es, dass unser GröPaZ noch nie auf die Idee gekommen ist, mit dem aBSchaum und Golfsburg zu fusionieren. . Da könnte man dann auch locker eine 150.000-Arena bauen und würde die immer voll bekommen. :p



    Aber eine Haelfte davon - die Stadionordner und security.

  • Ich dachte hieran...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ach, du liebes Lieschen! Nee, damit hat unser Mabuse nichts zu tun. Bah! :schraube:

  • Ey, Du hast ja wohl nichts gegen Propaganda, oder?


    Die haben uns schon in den 1980ern Videos für den Braunschweiger Hauptsponsor gedreht, wo man die aktuellen Rollen von Merkel, Dobrindt und Gabriel sehen konnte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Another hope feeds another dream. Another truth installed by the machine. A secret wish - the marrying of lies. Today comes true what common sense denies" - Geht es da ums Elektroauto?

  • Was ist denn an Lieberknecht so schlimm, außer dass er das Pockenpack trainiert?
    Der macht das schon ganz ordentlich in meinen Augen. Einen so engagierten Trainer hat man gerne, finde ich.

  • Moment mal, nur weil der zu gut für Braunschweig ist...!?


    Jetzt ist aber mal gut mit der Lobhudelei hier!

  • Mich wundert es, dass unser GröPaZ noch nie auf die Idee gekommen ist, mit dem aBSchaum und Golfsburg zu fusionieren. Wir wären dann derart mächtig, dass wir vermutlich selbst die Bayern zerf*cken könnten. Da könnte man dann auch locker eine 150.000-Arena bauen und würde die immer voll bekommen. :p


    ALTER...