Eintracht Braunschweig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt schön, dass Ihr heute so motiviert war. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder auf dem Platz. Also im DFB-Pokal natürlich. In der LIga wird das so schnell ja wohl nichts mehr. Hoffentlich seid Ihr nächste Saison, mal wieder eine Klasse tiefer, auch noch so toll motiviert. :P

  • Glückwunsch zum Derbysieg. Bin in der Tat frustriert. Spielausgang war verdient. Wir waren bemüht und auch nicht super schlecht, aber irgendwie ohne Chance auf Sieg. Dennoch hatten unsere Aktionen deutlich mehr Stil. Übrigens bundesweit beachtet. Zumindest für die Komparsen, die ein bisserl im Bereich Ultra unterwegs sind. Dort wird uns zum wiederholten Mal attestiert, dass Hannoi irgendwie ok ist, aber BTSV von der Genialität her einfach klar überlegen ist.


    Wacht doch mal auf ! Ihr Hansels steht mit 200 Mann am Stadion mit ein bisserl Pyro und feiert wie jeder Dorfbuli Verein kontrolliert das Eintreffen der 95+1 Busse. Na Super. Was für eine kongeniale Leistung. Dafür kriegt ihr von der Originalität einen Sonderorden.:D

    Wir fahren mit zig Autos einen Korso in Eurer verbotenen Stadt und celebrieren zig gute Aktionen vorm Derby wie es sich für jede gute Szene gehört.

    Da spiele ich lieber in Liga 3 mit kongenialen Fans als Euer zusammengewürfelter Haufen mit mittelprächtigen Fans ohne jegliche Originalität und Esprit. :)

  • Ihr steht mit 200 Hanseln verbotenerweise und ohne Abstand, Masken und Intelligenz im Stadion. Bravo, echt kongenial


    ihr fahrt mit 20Autos im Kreis und keinen interessiert es, krasser Move.

    Ihr wart, seid und werdet immer scheisse sein, dass findet natürlich bundesweit Beachtung.

  • Das nenne ich mal Einsatz. Wenn der BTSV dann untergegangen ist, dann könnt ihr mit eurer Genialität ja beim BTSC weitermachen.

  • ach die autos waren vom abschaum? ich dachte, das war irgendeine werbeaktion der stadt wunstorf. haben die selben stadtfarben. dass das was mit dem spiel zu tun hat, da bin ich gar nicht drauf gekommen. wusste nicht, das es in bs 20 leute gibt, die den führerschein bestanden haben. wenn sonst so aktionen wie tierfelle an zäune nageln oder schweine in der innenstadt aussetzen laufen, da kann man ja nun wirklich nicht von ausgehen, das ihr vollpfosten hannover mit dem auto überhaupt findet.

  • Wir fahren mit zig Autos einen Korso in Eurer verbotenen Stadt und celebrieren zig gute Aktionen vorm Derby wie es sich für jede gute Szene gehört.

    Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Bußgeld von bis zu 100 Euro geahndet.

    Ziehen wir von euren Lebensmittelmarken ab!