Eintracht Braunschweig

  • Wenn es ganz dumm läuft, werden wir froh sein, nächstes Jahr in einer Liga mit BS zu spielen.


    Wenn ich geahnt hätte, dass Du die Flasche Linie auf Ex weghebelst, hätte ich sie Dir nicht ausgehändigt.
    Und jetzt ab in das ostniederländische Pendant der Betty-Ford-Klinik.

  • Hochwohlgeboren wollen etwas Nachsicht üben mit Parvenüs wie Kai und mir, denen eine Menge Abstiege und Fast-Abstiege von 96 in den alten Knochen stecken... ;) .

  • Mir nicht, oder was?
    Als sei ich hier der Springinsfeld und nur durch eine verlorene Wette Anfang 2011 zum Verein gekommen. Tztztztz.


    Kein Grund, das übelste Szenario an die Wand zu malen.


    Zumal wir hier im Forum den wahrscheinlich einzigen Ostpeiner haben, der kein Vollanalphabet ist und ggf. lesen kann, was hier geschrieben wird.
    Oder sein Betreuer liest es ihm vor.

  • hm Herbstmeister...


    ich hab nur schlechte Erinnerungen an die Matches. DFB-Pokalaus in Peine-Ost verloren, stundenlang eingesperrt am Stadion warten und im Bus ohne Fenster wieder zum Zug.
    Regionalliga 97? auch in Peine-Ost verloren... und der Vater vom Kumpel hat uns zum Stadion gefahren und an der Shell-Tankstelle schön im 96 Trikot rausgelassen. Da durft ich dann erstmal laufen vor anfliegende Bierflaschen etc.


    Ich wusste doch dass ihr schwerwiegende Koordinationsprobleme habt. Schön dass das hier mal so deutlich wurde.
    Na ja, aber Hauptsache naturgeil. :rofl:


    Sollten wir tatsächlich in einer Liga für ein Jahr spielen, dann können wir meinetwegen jedes Spiel in den Sand setzen und ein Jahr später wieder abgehen. Meinetwegen auch gegen die Frisöre von VW. Aber das Spiel gegen euch wird gewonnen. Egal wie. :ja:

  • wenn wir in der rückrunde nicht unerwartet einbrechen, sollte der aufstieg unvermeidbar sein. gurkentruppen wie augsburg oder fürth sind sicher nicht stärker. der klassenerhalt wäre dann oberste priorität. das unser derby gegen euch den höchsten stellenwert hat, ist auf beiden seiten so. berichten mir zumindest seriöse 96 fans. sogar ein 96 ultra ist dabei. motto: was gibt es schöneres als den hassgegner vom platz zu fegen. das drumherum ist das salz in der suppe. 8)

  • seriös. dies liegt an unserem mini etat. haben ja auch keine diven oder stars in der truppe. würde einen kumbela nicht als star bezeichnen. sofern das gefüge so bleibt, hat lieberknecht die sache im griff. würde behaupten, dass er mit stars nicht so richtig umgehen könnte. sponsorenpool ist angemessen gut. vw bank und co lassen grüssen. in liga 1 wird da noch was kommen logischerweise. müssen da nochmal bei maschmeyer, rossmann und kind nachhaken :D

  • ich lege mich fest dass sie es am ende nicht schaffen werden.hertha und lautern werden garantiert vorbeiziehen die haben einfach zu viel qualität was sich am ende auszahlt,cottbus könnte ein ernster konkurrent sein wenn sie so solide weiterspielen.1860 mit neuem trainer könnte auich noch was werden und von unten wird köln garantiert noch das feld von hinten aufrollen.
    das wird nix! :D

  • ich lege mich fest dass sie es am ende nicht schaffen werden.hertha und lautern werden garantiert vorbeiziehen die haben einfach zu viel qualität was sich am ende auszahlt,cottbus könnte ein ernster konkurrent sein wenn sie so solide weiterspielen.1860 mit neuem trainer könnte auich noch was werden und von unten wird köln garantiert noch das feld von hinten aufrollen.
    das wird nix! :D

    bei unserem vorsprung muss man sich wirklich ernsthaft sorgen machen :daumen: . wann gab es in liga 2 mal einen solch souveränen spitzenreiter :respekt:

  • bei unserem vorsprung muss man sich wirklich ernsthaft sorgen machen :daumen: . wann gab es in liga 2 mal einen solch souveränen spitzenreiter :respekt:


    Ich schließe mich meinem Vorredner an und kann mich nur darüber wundern, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt so weit aus dem Fenster lehnt.
    Dadurch, dass ihr scheinbar über Jahre hinweg nur auf die Fresse bekommen und gelitten habt, scheint der Nachholbedarf ungeheuer groß zu sein.
    Wie gesagt, das würde ich mal in aller Ruhe abwarten.

  • Das drumherum würde etwas werden, was kein Mensch braucht.
    Seht ihr ersteinmal zu, daß ihr euren Sumpf austrocknet.


    Was sagen die BS`ler hier zum Thema Sumpft austrocknen?
    Ansonten könnt Ihr gerne ein Jahr 1. Liga spielen - solange wir euch zweimal deutlich putzen :D

  • "Solange dieser Sumpf niemandem etwas tut und keine politische Werbung im Stadion macht, dann ist mir das egal. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine. Im Gegenteil. Der Grundtenor unter den Fans ist: »Der Sumpf tut uns nichts, dann ist das doch okay.« "

  • Zitat

    bei unserem vorsprung muss man sich wirklich ernsthaft sorgen machen :daumen: . wann gab es in liga 2 mal einen solch souveränen spitzenreiter :respekt:


    Düsseldorf hatte letztes Jahr zum selbern Zeitpunkt einen Punkt mehr und die haben es mit Ach und Krach in die Relegation geschafft....