Eintracht Braunschweig

  • Dann machen wir (oder der Präsident?) ja scheinbar was falsch wenn selbst diese beschissene Truppe da aus dem Osten Nike an Land ziehen kann.. und vorher auch schon Puma hatte..


    Die beschissene Truppe aus dem Osten bekommt kein oder weniger Geld von Nike als Hannover 96 von Jacko. Nürnberg hat sogar vor einigen Jahren was dafür bezahlt, dass sie mit Adidas spielen durfte.
    Also könnte BS auch mit Lacoste spielen und es würde nichts über die Qualität von Kind sagen(zumindest nicht in dieser Sache)

  • Ein 96-Trikot von Lacoste würde ich mir auch holen. Das hätte was von Premiumprodukt. Ein Trikot vom BTSV bleibt egal bei welchem Ausrüster eines vom BTSV. Da ist die Marke egal, der Inhalt versaut den edelsten Zwirn.

  • Auch wenn Florian es schon geschrieben hat: Egal wie cremig Du es schlagen kannst, scheiße wird nie nach mousse au chocolate schmecken.

  • Die Besonnenen unter uns machen sich ja nun schon länger Gedanken, wie Banner und Choreographien im Stadion so gestaltet werden können, dass die Emotionen der Fans ebenso berücksichtigt werden, wie die, dem gesunden Zuschauerempfinden Rechnung tragenden, Vorstellungen der Präsidialkulturkammer (PKK) von gutem Geschmack.


    Im Hinblick auf die Brisanz der sogenannten Derbys zwischen Hannover 96 und dem BTSV hat sich Martin Kind nun mit seinem Verein zur Förderung der mittelständischen Wirtschaft in Zonenrandlagen persönlich eingebracht. Als Premiummarke mit globaler Perspektive, so hatte er sein Projekt "Saubere Emotionen" vor ausgewählten Vertretern des Premium-Fanclubs "Rote Reihe" im Rittersaal der Marienburg vorgestellt, müsse man eben auch in die Welt hinausgehen, um nach Künstlern zu suchen, die der Aufgabe gerecht werden können.


    Er habe zu diesem Zweck, seinen Freund, den berühmten GAGA-Künstler MW zum Präsidenten der PKK ernannt. Er werde die aus aller Welt eingehenden Entwürfe zunächst sichten und ihm dann die besten drei zur Auswahl vorlegen. Er selbst werde sich ansonsten völlig heraus halten, er habe lediglich gebeten, den Künstlern, als orientierende Anregung, das von ihm als sehr geschmackvoll empfundene und als "Mieter-A Tergo" in der Werbewirtschaft bekannt gewordene Motiv einer hannöverschen Immobiliengesellschaft, zukommen lassen zu wollen.


    Eine erste Bewerbung solle wohl heute aus Argentinien eintreffen, Näheres könne er jedoch noch nicht berichten.


    Foristen des Fanmagazins wurde von einem gewissen E. S. in Moskau bereits heute der Entwurf zugespielt.

  • "Mieter a tergo" ist hübsch!


    Das argentinische Motiv finde ich auch ganz nett, aber unter der Maske ist der Fritze noch viel zu deutlich zu erkennen, und die Frau ist für eine Braunschweigerin zu hübsch.
    Ok, im Rahmen der Initiative "Saubere Emotionen" ist das dann natürlich wieder plausibel.


    Und das einzig wahre Derby ist ja dann doch 96 gegen Wolfsburg, jedenfalls in der Zeit der 96-Hochkultur ab 1997.

  • An einigen Stellen gibt es ja mittlerweile diese "Fan-Schlüssel", zum Beispiel bei Mr. Minit in der Passerelle.
    Der nette Mitarbeiter dort hat gesagt, er gibt an seinen Chef weiter, dass mir nicht zusagt, dass dort neben Schlüsseln mit Motiven irgendwelcher unnötiger Vereine auch blau-gelbe verkauft werden.
    Ich denke mal, es kann nicht schaden, wenn noch jemand sagt, dass er das nicht so cool findet.

  • Am Braunschweiger Platz (wie passend) hat es gestern im Feierabendverkehr deutlichen Unmut über ein Peiner Kennzeichen mit 4 Autofahnen gegeben. Es endete mit einer abgebrochenen Fahne und Beifall der wartenden Autofahrer. Und nein, ich wars nicht.

  • Am Braunschweiger Platz (wie passend) hat es gestern im Feierabendverkehr deutlichen Unmut über ein Peiner Kennzeichen mit 4 Autofahnen gegeben. Es endete mit einer abgebrochenen Fahne und Beifall der wartenden Autofahrer. Und nein, ich wars nicht.


    Ach komm, ich hätte es Dir zugetraut....und das mit Recht.....

  • Letztens als ich in List bei Gosch war sind mir die Thainudeln im Hals steckengeblieben........ einen Fan-Ausstellungungsständer von Bayern, HSV, Pauli, BVB; naja Frankfurt (wegen der Proll´s mit dem Direktflug aus Frankfurt - Westerland) könnte man ja noch verstehen; aber Messeparkplatz Peine-Ost, neee...das geht gar nicht !!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/jxb8-3-eccb.jpg]


    Hallo 96 Marketingabteilung: Aufwachen !!!! Oder wird das von Sportfive Marketing gesteuert ?

  • Am Braunschweiger Platz (wie passend) hat es gestern im Feierabendverkehr deutlichen Unmut über ein Peiner Kennzeichen mit 4 Autofahnen gegeben. Es endete mit einer abgebrochenen Fahne und Beifall der wartenden Autofahrer. Und nein, ich wars nicht.


    Da wäre ich auch gerne gewesen :)

  • Anderen Leuten die Fahnen abzubrechen ist natürlich ganz stark!


    Die Steigerung ist dann Schlüssel-Graffitti auf der Motorhaube?