Eintracht Braunschweig

  • Merkwürdig, ich finde den BS-Sieg gar nicht so schlecht.
    Zum einen, weil ich WOB auch nicht abkann, zum anderen, weil die BSler nun ihren einzigen Saisonpflichtsieg eingefahren haben und da ist wie gesagt WOB auch eine gute Adresse.

  • BS gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber das geschiet den Wobbern recht, zuletzt hatte ich auf ein Remis gehofft :kopf:

  • Hecking hat das Spiel als zeitweiliger Braunschweiger, was ihm bei uns nie aufs Brot geschmiert wurde, als das Derby (was interessiert uns Hannover?) "hochsterilisiert".


    Gut, dass er im verschnarchten Bad Nenndorf wohnt, da haben die Nachbarn keine Katzenscheiße-Kanone, aber in Hannover würde ich an seiner Stelle heute Abend nicht essen gehen.


    Damit möchte ich ihn nicht verteufeln, Rangnicks Pokalaus in BS, was er sehr lapidar kommentierte ("ein Pokalspiel halt, was solls") wurde auch schnell vergessen.


    Alles ist relativ, meist relativ belanglos, auch ein Spiel zwischen einem Piss- und einem Scheißverein.

  • Zitat


    Gut, dass er im verschnarchten Bad Nenndorf wohnt, da haben die Nachbarn keine Katzenscheiße-Kanone, aber in Hannover würde ich an seiner Stelle heute Abend nicht essen gehen.


    Vorsicht junger Freund...


  • Hier hätte die von Freund Lumpi ins Spiel gebrachte Ethik-Kommission bereits im Vorfeld handeln und beiden Pestbeulen vor dem Spiel 9 Punkte abziehen müssen. Nun ist es zu spät. Das Kind liegt qua 4 Punkten im Brunnen, die Liga hat ihre Unschuld verloren.


    Die Scharte wird schwer auszuwetzen sein. Ich suche schon mal mein uraltes Frotteehandtuch aus der Vor-Vernell- Zeit .....

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eben in der Sportschau zeigen sie zum Schluss noch mal die tollen Fans des Pissvereins - einschließlich Banner "Alte Kameraden".




    Ach ja: Scheiß Eintracht Braunschweig!



    Edit: hat ja schon jemand geschrieben mit dem Banner. "Toll" das sie das gleich 2x zeigen...


    Edit 2: ich gehe mal davon aus das im Niedersachsenstadion das zeigen derartiger Banner umgehend unterbunden wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Quen ()

  • Wenn die Pisser schon unbedingt punkten müssen, dann kann ich es in diesem Fall zumindest noch mit einem lachenden Auge sehen. Hätte mir einen Sieg der bs'ler schlimmer für mein Gemüt vorgestellt.

  • Warum findet hier eigentlich jem. es nicht vollkommen abartig, dass die heute gewonnen haben? Als ob man befürchten müsste, dass die bei uns Land sehen.