Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von 96ger
    wie kann man als hannoverraner btsv fan sein ??? :wut:


    die besagte person ist glaube ich sowieso nur aus beruflichen in hannover ortsansässig.

  • Das Niveau dieser Seite ist so gering und wird nur noch von Leuten unterboten die sich darüber aufregen.
    Und wenn man genau liest stellt man fest, dass sie durch ihre primitiven Aussagen sich selbst bei ihren eigenen Leuten unbeliebt machen.
    so....who cares

  • Zitat

    Original von Borschtsch2k´96
    ;)


    War ja nur ein schlechter Scherz :D Nee, mal im Ernst, hast schon recht, die Seite ist zu primitiv, um sich darum zu kümmern. Die Leute da haben sowieso jeglichen Realitätssinn verloren :(

  • Zitat

    Original von TheGreatOne


    wie kann man, wenn man echt jung ist und von der eigentlichen revalität usw. eigentlich garkeine ahnung hat einen solchen hass gegen einen verein haben?
    ich bin hannover fan mit leib und seele! aber hassen tue ich bs deswegen nicht! sie sind mir eigentlich ziemlich egal! von mir aus kann bs auch aufsteigen! bin ich jetzt ein schlechter hannover fan? ich glaube nicht!


    Da sprichst du mir aus dem Herzen, finde es lächerlich wieviele Leute das Wort Hass verwenden und es sogar verallgemeineren! Ihr solltet euch mal gedanken darüber machen was es wirklich heißt jemanden zu hassen !

  • Zitat

    Original von 96ger
    wie kann man als hannoverraner btsv fan sein ??? :wut:


    ... wie kann man als 96er (und wozu dient eigentlich das g in Deinem Nick ?) das Wort Hannoveraner falsch schreiben ? :lookaround:

  • hannoveraner hab ich wahrscheinlich falsch geschrieben weil ich ein mal zu oft auf r gekommen bin aber egal scheiss drauf.und das g in meinen namen soll sechundneunziger bedeuten ist aber nur so weil ich meinen bruder beauftragt habe mich anzumelden weil er sowieso am pc war und ich kein bock drauf hatte.so.kein bock hier jetzt noch mehr zu schreiben ausser das der btsv immer amateurfussball spielen wird

  • Zitat

    Original von 96ger
    hannoveraner hab ich wahrscheinlich falsch geschrieben weil ich ein mal zu oft auf r gekommen bin aber egal scheiss drauf.und das g in meinen namen soll sechundneunziger bedeuten ist aber nur so weil ich meinen bruder beauftragt habe mich anzumelden


    Sechundneunzigger? :rofl:

  • Zitat

    Original von BSler


    Da sprichst du mir aus dem Herzen, finde es lächerlich wieviele Leute das Wort Hass verwenden und es sogar verallgemeineren! Ihr solltet euch mal gedanken darüber machen was es wirklich heißt jemanden zu hassen !


    HASS :anmachen: