Eintracht Braunschweig

  • ja ne iss klar biene , genau wie werder schon sicher Meister ist und aue in Liag 2 aufsteigen wird. :kopf:


    Die paar Spieltage die noch kommen was soll da schon noch passieren :kichern:

  • jaja, Karl Marx Stadt ist schon nen schwerer Brocken :kichern:
    hoffentlich gabs wenigstens nachm spiel ne Niederlage für die ostrandniedersachsen...

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()

  • Zitat

    Original von Justus
    1-0 sieg in chemnitz. liga 2 wieder in greifbarer nähe......


    3 Punkte im Sack, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von BSler
    ja ne iss klar biene , genau wie werder schon sicher Meister ist und aue in Liag 2 aufsteigen wird. :kopf:
    Die paar Spieltage die noch kommen was soll da schon noch passieren :kichern:


    Ähm...Aue ist bereits seit einem Jahr in Liga 2 :besserwisser: ....wird man aber in BS auch noch irgendwann mal mitbekommen :lookaround::kichern:

  • Zitat

    Original von berndderadler
    Der Killer



    Edit: Der Link müsste jetzt eigentlich funzen.





    Gibt es auch ein Video vom Pokalspiel, BS gegen Burghausen das 3 :0 für Burghausen enden wird ???? ;)



  • Nein, aber ich denke das 1:0 von Kuru wirst du wohl demnächst auf der Website herunterladen können.

  • Zitat

    Original von berndderadler



    Nein, aber ich denke das 1:0 von Kuru wirst du wohl demnächst auf der Website herunterladen können.


    Ein Kunde hat mir das gestern per Mail geschickt (schon witzig, er Braunschweig-Fan, ich Roter - und wir verstehen uns blendend. Gegenseitige Besuche eines jeweiligen Heimspiels des anderen Vereines sind schon ins Auge gefasst. Das mag einigen Hardlinern hier mächtig zu schaffen machen :kopf:).
    Er sagte, dass er mir ein Hammer-Tor eines Braunschweigers schickt. Unglaublich, meinte er noch. Ich habe natürlich mindestens ein Tor der Ibrahimovic-Klasse EM-Spiel gegen Italien erwartet. Und was kommt? Ein Fallrückzieher! Ein lächerlicher Klaus Fischer-Gedächtnis Fallrückzieher. Sicherlich nicht schlecht, aber nach den Lobpreisungen habe ich da doch schon etwas großartigeres erwartet. Also Anstrengen beim nächsten Mal, Jungens.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Ein Kunde hat mir das gestern per Mail geschickt (schon witzig, er Braunschweig-Fan, ich Roter - und wir verstehen uns blendend. Gegenseitige Besuche eines jeweiligen Heimspiels des anderen Vereines sind schon ins Auge gefasst. Das mag einigen Hardlinern hier mächtig zu schaffen machen :kopf:).
    Er sagte, dass er mir ein Hammer-Tor eines Braunschweigers schickt. Unglaublich, meinte er noch. Ich habe natürlich mindestens ein Tor der Ibrahimovic-Klasse EM-Spiel gegen Italien erwartet. Und was kommt? Ein Fallrückzieher! Ein lächerlicher Klaus Fischer-Gedächtnis Fallrückzieher. Sicherlich nicht schlecht, aber nach den Lobpreisungen habe ich da doch schon etwas großartigeres erwartet. Also Anstrengen beim nächsten Mal, Jungens.


    Klaus Fischer Gedächtnis Fallrückzieher?
    Naja, ich denke bei so einer Flanke ist es nicht ganz so einfach den Ball so abzunehmen.
    Übrigens hab ich auch keine Probleme mit den roten. Habe auch einige Bekannte und Freunde die 96 Fans sind. Und die Besuche der jeweiligen Heimspiele haben auch schon lange stattgefunden bzw, finden bei Gelegenheit immer noch statt.

  • Ich habe mir das hier vorhin durchgelesen:

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Ein Kunde hat mir das gestern per Mail geschickt (schon witzig, er Braunschweig-Fan, ich Roter - und wir verstehen uns blendend. Gegenseitige Besuche eines jeweiligen Heimspiels des anderen Vereines sind schon ins Auge gefasst. Das mag einigen Hardlinern hier mächtig zu schaffen machen :kopf:).
    Er sagte, dass er mir ein Hammer-Tor eines Braunschweigers schickt. Unglaublich, meinte er noch. Ich habe natürlich mindestens ein Tor der Ibrahimovic-Klasse EM-Spiel gegen Italien erwartet. Und was kommt? Ein Fallrückzieher! Ein lächerlicher Klaus Fischer-Gedächtnis Fallrückzieher. Sicherlich nicht schlecht, aber nach den Lobpreisungen habe ich da doch schon etwas großartigeres erwartet. Also Anstrengen beim nächsten Mal, Jungens.


    Und was schreibt ein Kumpel von mir(der Braunschweig-Fan ist) 5 Minuten später?


    "lad mal runter und gucks dir an! Ist wirklich toll auch wenns nen Eintracht Tor ist! http://www.btsv-fanclub.de/kuru.wmv" :D

  • Regionalliga Nord - Saison 04/05 - 5. Spieltag

    25.08.2004 19:30




    Eintracht Braunschweig - Werder Bremen (A) 3:1


    Zuschauer: 10.500

    Torschützen: 4. 1:0 Ahmet Kuru

    55. 2:0 Nermin Celikovic

    68. 3:0 Patrick Bick

    89. 3:1 Kevin Wittke

  • Oha! Das Glück ist mit den Dummen! 5:0-Auswärtssieg bei Preußen Münster! Muss das sein?

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Oha! Das Glück ist mit den Dummen! 5:0-Auswärtssieg bei Preußen Münster! Muss das sein?


    Ja du hast recht. Ganz knapp und mit viel Glück unverdient 5:0 gewonnen. :lookaround: