Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von berndderadler


    Meine Güte, du urteilst aber schnell über Leute die du überhaupt kein Stück kennst.
    Würdest du meine Vergangenheit kennen, dann würdest du soetwas nämlich nicht behaupten. :lookaround:


    jaja, blabla, vergangenheit. du urteilst natürlich nicht über leute die du gar nich kennst, stimmt, dann muß ich mich wohl in deinen vorhergehenden postings die ganze zeit verlesen haben. du bist nicht nur stumpf, du bist auch noch infantil!

  • Zitat

    Original von OyHorror
    ja , ich wünsche mir ein derby für hannover auf bundesligaebene . und zwar mit arminia . fangen wir doch jetzt mal an . kommen sie aus der bult ? kommen sie aus der südstadt ? sind sie links alternativer ? gehen sie zu ihrem club in der stadt , zu arminia hannover ! volle ränge am damm bedeuten volle kassen , bedeuten tolle neue spieler , was zum aufstieg führt usw. ihr werdet die vorhut einer großen kultbewegung . wir könnten uns gegenseitig bei der arbeit aufziehen uns anpöbeln und abschaum nennen ....

    Ein Traum...schön von nem blauen mal eine gelangt zu bekommen!

  • Zitat

    Original von Fanta


    jaja, blabla, vergangenheit. du urteilst natürlich nicht über leute die du gar nich kennst, stimmt, dann muß ich mich wohl in deinen vorhergehenden postings die ganze zeit verlesen haben. du bist nicht nur stumpf, du bist auch noch infantil!



    Ich kann dir nur sagen, daß ich keinesfalls über Leute urteile die ich nicht persönlich kenne.
    Ich denke auch das ich hier versuche auf eine anständige Art und Weise zu diskutieren. Wenn ich mir dann von dir nur solche stumpfsinnigen Antworten und Beleidigungen gefallen lassen muss (wie leider von den meisten hier), was soll ich denn bitte schön dann von dir denken? Sagen tu ich das lieber nicht, denn auf dieses Niveau was hier herrscht lass ich mich bestimmt nicht von euch herunterziehen. :nein:

  • Zitat

    Original von Tobias


    Da liegt das Problem - wir haben nichts wirksames... :lookaround:



    Warum hab ich nur damit gerechtnet das auf diesen Satz so ein super schlauer Konter folgt.:respekt:

  • Zitat

    Original von berndderadler



    Ich kann dir nur sagen, daß ich keinesfalls über Leute urteile die ich nicht persönlich kenne.
    Ich denke auch das ich hier versuche auf eine anständige Art und Weise zu diskutieren. Wenn ich mir dann von dir nur solche stumpfsinnigen Antworten und Beleidigungen gefallen lassen muss (wie leider von den meisten hier), was soll ich denn bitte schön dann von dir denken? Sagen tu ich das lieber nicht, denn auf dieses Niveau was hier herrscht lass ich mich bestimmt nicht von euch herunterziehen. :nein:


    dann gibts da ne ganz einfache lösung: :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • wenn man hier so manches liest, müsste man eigentlich hannover und braunschweig hassen, bei dem was die fans dieser vereine hier so ablassen.


    "ich habe mir meine rente schon längst selber verdient..." lern bitte wie unser rentensystem funktioniert bevor du sowas oberschlaues hier abläßt.


    dann hier 60 gegen bayern und bvb gegen schalke als tolle derbys bezeichnen, "da geht zweimal im jahr die post ab..." :kotzen: gut dass euch sowas die sport-bild verraten hat oder wars doch ran, premiere, bundesliga aktuell etc. ? und das größte verbrechen: diese partien in einem atemzug mit dem old firm nennen. rangers gegen celtic ist mal eine ganz andere welt als dieses "revier-derby" wo die fans sich so pseudomäßig hassen. gegen das old firm und viele wahre derbys ist das ein kindergeburtstag, aber so einer wo das gastgebende kind im nächsten jahr keiner mehr besuchen will, weil alles so erbärmlich war.


    lernt bitte mal was ein derby ist, gibt im fußball wohl kaum einen überstrapazierteren begriff als derby, da wird ja sogar schon bei hamburg gegen bayern vom nord-süd-derby gesprochen. ein derby kann nur ein lokalderby sein und sonst nichts! und kommt bitte nicht mit "aber mittlerweile hat sich das doch so einbürgert, das ein derby nicht mehr zwingend ein ortsderby sein muß", schließlich wurde nie etwas falsches richtiger, wenn man es nur oft genug wiederholt.


    @ OyHorror: dein längster text (möchte ihn an dieser stelle hier nicht nochmal zitieren) und eigentlich auch deine anderen postings hier im thread erhalten meine vollste zustimmung, da liegt viel wahrheit drin.
    deshalb ist hier eigentlich auch alles zu gesagt.

  • Das 60 gegen die roten Bayern kein echtes Derby mehr ist, da kann ich mich nur anschließen. Auch das sogennanten Revierderby zwischen dem BVB und dem S04 ist mit Sicherheit nicht mehr das was es mal war. Auch schließ ich mich der Meinung an das gewisse Spiele von den Medien als Derbys hoch gespielt werden. Gute Beispiele sind da mit Sicherheit Spiele wie Bayern gegen den HSV oder Bayern gegen Dortmund.
    Allerdings gibt es Deutschland auch noch einige echte Derbys die den Namen wirklich verdienen und wo die Stimmung wirklich hochkocht. Als Beispiel nenne ich da mal Frankfurt gegen Offenbach. Und ich denke auch unser Derby, ja ich meine das der Eintracht gegen 96, gehört mit Sicherheit dazu. Die Atmosphäre bei dem Pokalspiel hat das wohl mal wieder bewiesen. Ausserdem wehre ich mich schon aufgrund der Geschichte die die Derbys zwischen diesen beiden Vereinen geschrieben haben, entscheidend dagegen diese Spiele nicht als Derby zu bezeichnen.
    Natürlich hinkt der Vergleich mit England oder den anderen britischen Ligen. Allerdings hinkt dieser Vergleich auch ein wenig. Denn ich glaube nicht das man die Fanszenen und die ersten 4 Ligen aus England mit denen der Deutschen vergleichen kann. Alleine der Stellenwert den dieser Sport hat, ist doch in England schon von Grund auf ein anderer als bei uns.

  • Zitat

    Original von ROYAL RIOT HANNOVER
    Ein Traum...schön von nem blauen mal eine gelangt zu bekommen!


    Kein Problem dann mußt du einfach mal stehen bleiben :engel:


    Aber schön das es noch menschen gibt die sich mit so wenig zufrieden geben :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von BSler ()

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Warum ist man 96-Fan?
    Warum ist man ****-Fan?
    Warum...


    Uns hier als arm zu bezeichnen, deutet nur von >ich habe keine Ahung<. Und dann sollte man doch lieber einfach mal garnichts schreiben, zu dem Thema, nur weil man ein blau-gelbes Shirt als Avatar hat.


    Ich hasse **** jedenfalls.


    habe in diesem thread inzwischen jedenfalls gelernt, dass man sachen ohne grund hassen kann und deswegen das recht hat sich vollkommen daneben zu benehmen und mit schimpfwörtern umsichzuschmeißen...

  • weil sein beitrag aussagt, dass man keinen grund haben muss, um jemanden zu hassen....
    ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum man etwas hassen kann und es als abschaum bezeichnen kann, ohne dass man selber gar keinen grund dafür kennt....

  • NFV-Pokal - Vorverkauf gestartet

    Am 14. September gegen Arminia Hannover

    Die Auslosung für die zweite Runde des Niedersächsischen Verbandspokals (NFV) hat ergeben, dass die Eintracht am Dienstag, 14. September, um 17.30 Uhr bei Arminia Hannover (Oberliga) im Rudolf-Kalweit-Stadion am Bischofsholer Damm antreten muss. Der Vorverkauf für diese traditionsreiche Begegnung startet am heutigen Montag in der Geschäftsstelle.
    Es wird nur einen separaten Eingang für die Eintracht-Fans geben. Deshalb ist es ratsam sich das Ticket bereits im Vorverkauf zu sichern.

  • Ich sehe Kuru bis jetzt nur als Perfekter 3.Liga Spieler und es könnte sein das er auch in der 2.Ligaeinschlagen könnte.... Aber bundesliga noch nicht...

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Ich sehe Kuru bis jetzt nur als Perfekter 3.Liga Spieler und es könnte sein das er auch in der 2.Ligaeinschlagen könnte.... Aber bundesliga noch nicht...


    Wie oft hast du ihn schon spielen sehen?
    Die Werder Verantwortlichen trauen ihm die 1. Liga durchaus zu.