Eintracht Braunschweig

  • Versteh' die Aufregung gar nicht, Kuru ist doch kein Urbraunschweiger wie z.B. Matthias Hain oder Madlung, da könnte ich es ja verstehen, aber BS ist für ihn nur eine Durchgangsstation, wenn er so weitermacht wie bisher.
    Außerdem kommt er von der Werder Jugend, wo er seit '97 gespielt hat.


    Aber es ist halt Winterpause, da muss man sich halt Themen suchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • ich glaube, jetzt drehen alle am rad!


    stellt euch mal vor, in euren tieftsne träumen:


    96 wird deutscher meister, oder zieht von mir aus in die cl ein, mit über 20 saisontoren von einem bs-"schwein". natürlich würde ich sagen, der kommt aus bs, deswgeen ist der scheisse, egal ob er uns zur meisterschaft geschossen hat oder nicht, er kommt aus bs, deswegen kann man ihn nicht gut finden. :wut:


    sagt mal, habt ihr sie noch alle?
    sorry für die wortwahl, aber das musste mal sein! es kommt nämlich nicht darauf an, woher ein spielr kommt, sondern für wen er sich identifizeirt, bzw. noch viel wichtiger, für wen er die tore schiesst!


    lasst euch das mal durch den kopf gehen


  • :grübel:

  • Na endlich kommt ein bißchen Leben in die Diskussion. Ich seh das zwar nicht ganz so drastisch wie tluebke, aber in vielen Punkten hat er recht.....



    Jan_96: :kichern: Und ihnen somit den Aufstieg versauern........


    Werder Jugend - da war doch mal was - ach so Gerald kam ja damals auch von Werder zu uns in die B-Jugend....(ich hoffe das ist richtig?)


    Also wir sollten nicht den Fehler machen und Spieler die günstig aus der Region zu bekommen sind, nicht zu uns zu holen, weil sie vom absoluten Feindbild kommen. Deswegen sehe ich bei Rau auch immer noch Chancen einen Jungen aus der Region zu uns zu holen....

  • Gerald kam von Werder Hannover und der Kuru kommt von Werder Bremen, meine ich.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gerald erst in der B-Jugend zu 96 kam und vorher bei Werder gespielt hat. Ab der B-Jugend natürlich Roter!!!


    Edit: Oh nein bin ich ne Krücke! Es war Werder Hannover und nicht die Fischköppe. Stand vor kurzen im Pressebereich:


    Zitat

    Gerald Asamoah (26), der Sturm-Wühler von Schalke. Erst Werder Hannover, dann ab der B-Jugend bei 96.


    Sorry für mein Unwissen.......... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • @horaz:
    vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, das mit dem "er kommt aus bes, deswegen kann ich ihn nicht gutfinden" ist hier die allgemeine stimung. (dewegen auch der smiley dahinter!)
    im zweiten absatz steht dann, was ich dazu denke!


    alles ok?

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Kuru kaufen und dann bei den Amas auf der Bank versauern lassen, einfach um zu zeigen, daß man es kann.


    sehr gut! :rofl:

  • Zitat

    Original von tluebke
    es kommt nämlich nicht darauf an, woher ein spielr kommt, sondern für wen er sich identifizeirt


    wie könnte es in diesem fall sein, dass irgendwer von bs nach hannover wechselt oder andersrum? würde sagen da stimmt dann bei mindestens einem verein irgendetwas nicht. lass dir das mal durch den kopf gehen.

  • Zitat

    Original von kettner


    wie könnte es in diesem fall sein, dass irgendwer von bs nach hannover wechselt oder andersrum? würde sagen da stimmt dann bei mindestens einem verein irgendetwas nicht. lass dir das mal durch den kopf gehen.


    wie es sein könnte? indem er nicht so kindisch ist und sagt, ich bin hannoveraner und bs ist scheisse, deswegen kann ich mich nicht mit dem verein identifizieren! (oder andersherum)

  • Sowas würde ich mir wünschen!
    Dann wäre so 'ne Scheisse, wie beim letzten Derby, auch gar nicht erst passiert!


    Ich habe heute sogar manchmal noch den Wunsch, den entsprechenden Spielern dafür in den Arsch zu treten...

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()