Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von Jim Panse


    Du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster dafür, dass du mit einer Ultras Braunschweigerin zusammen bist. :tuscheln:


    ub 01 nimmt keine frauen auf... dürfte sich wenn dann wohl um eine tusse handeln die bei den ultras braunschweig rumhängt. naja, schlimm genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • http://www.newsclick.de


  • Finds voll cool das Braunschweig auf Platz 1 ist.
    Wär doch super wenn die Aufsteigen................Haben wir nächstest Jahr 6 Punkte sicher!!!!
    Mag zwar den BTSV nicht, würde mich aber auf ein Wiedersehen in Liga 1 freuen.

  • Zitat

    Original von chrisgar
    Finds voll cool das Braunschweig auf Platz 1 ist.
    Wär doch super wenn die Aufsteigen................Haben wir nächstest Jahr 6 Punkte sicher!!!!
    Mag zwar den BTSV nicht, würde mich aber auf ein Wiedersehen in Liga 1 freuen.


    Obwohl ich mich ja sehr auf ein Pokal-Derby gegen die Braunschweiger freuen würde, muss ich jetzt bei deinem Beitrag auch mal den Kopf schütteln: :nein:
    Wartet mal ein paar Wochen ab, dann wissen wir wie stark sie wirklich sind...

  • Das ist noch die Aufstiegseuphorie wie jedesmal im Osten, die werden schon noch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt im laufe der Saison!

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Das ist noch die Aufstiegseuphorie wie jedesmal im Osten, die werden schon noch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt im laufe der Saison!


    da gehe ich auch mal ganz stark von aus. aufsteigen werden die auf keinen fall mit der truppe. sieht zwar so aus, als wenn die diese saison nicht gleich wieder absteigen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!