Eintracht Braunschweig

  • Die sind doch so gut wie abgestiegen mit so einem komischen unbekannten Trainer. :kichern:


    Gibt nächstes Jahr nen Derby gegen unsere Amateure in der dritten Liga.

  • Sauber sauber....... :D


    Nicht mehr lange und wir können singen:


    Eintracht Eintracht,
    driiiiiiitttteeeeeeeeeeee Liga,
    Oh wie ist das schön,
    Euch nie mehr zu sehen......


  • :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • Wenn die sich bereits jetzt von der Zweiten Liga abmelden, ist es für sie weniger peinlich.


    Wunderbare Nachrichten gibt es da zu lesen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue.

  • Wobei mich nachwievor wundert, dass so viele Zuschauer zu den Heimspielen der Graupen kommen. Beim letzten Heimspiel immerhin knapp 16.000 Leute.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Was sollen die in Braunschweig denn auch machen ausser Fußball gucken ?


    wir schauen ehrfürchtig auf die in allen medien so waaaahnsinnig gelobte stadt hannover mit dem buntesten kulturprogramm und einzigartigen nachtleben, fröhlichen menschen, weltoffen und mit dem gewissen etwas.


    wir schauen ehrfürchtig auf eien fussballmannschaft deren fans sagenhafte 400 fans zum pokalspiel nach dresden und unfassbare 1000 fans nach dortmund begleiten


    wir schauen ehrfürchtig auf eine awd arena, wo man als gastverein sich schon beim einlaufen aufgrund der zahlreichen choreos, dem riesigen fahnenmeer und der lautesten heimkulisse vor angst verkriecht


    wir schauen ehrfürchtig auf ein team, die in der auswärtsstatistik fast alle stadien füllt und wo man sich um die karten reisst, um dieses zusammengewachsene team mit hoher identifikation erleben darf


    wir platzen vor erfurcht

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    wir platzen vor erfurcht


    Ihr platzt eher vor Neid! :rofl:




    Sowas erscheint ausgerechnet in einer Sonderbeilage zum Geburtstag unseres geliebten Bundeslandes.
    :kopf: :kichern:


  • Hab leider nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.
    Komm mal nach Hannover und besuch eine Bibliothek.
    Da gibt es Bücher in denen Rechtschreibung, Groß und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung beschrieben und erklärt ist.

  • Pepe:


    Naja. Deine Zeichensetzung und Dein Satzbau lässt aber auch zu wünschen übrig...


    Zitat

    Original von Pepe
    Ich habe leider nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.
    Komm einfach mal nach Hannover und besuch doch hier eine Bibliothek.
    Dort gibt es Bücher, in denen Rechtschreibung, Groß und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung beschrieben und erklärt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()