Eintracht Braunschweig

  • Naja wie toll das ihr was zu lachen habt. Ich mach jetzt Feierabend, vielleicht gehe ich mich auch noch erschießen nachher. Bald habt ihr kein Feindbild mehr, denn bald ist bei uns komplett ENDE.


    Freut euch!

  • Zitat

    Original von Hylla


    als niedersachse weiß man das...


    Und speziell als Hannoveraner. Als der Nachfolger von Schröder wurde, dachte ich mir gleich, mit dem Background kann das nur in die Hose gehen. Ist halt immer problematisch wenn man aus einem Dorf in die Großstadt kommt.

  • Sogar gebürtiger Lindener... kein Wunder, dass Linden stinkt! (Stand jedenfalls 2005 noch auf der Dornröschenbrücke)



    4:0 für Hansa im Ostderby. Herrlich, Braunschweig! Wer hält eigentlich den Titel "schlechtester Zweitligaabsteiger aller Zeiten" inne?

  • :lookaround:


    Ein schöner Start ins Wochenende...


    Muss mir wohl morgen auf der Arbeit meine Schadenfreude verkneifen! Ein paar Mitarbeiter (auch aus der Führungsebene) sind Eintracht Fans! Naja ob das klappt wage ich schon jetzt zu bezweifeln :kichern:



    Schönen Abend noch ! ! !

  • feierabend, aus die maus. alles nur lächerlich. mit vasic und dem chefarzt in liga 10. willi hätte es machen müssen wie versprochen.


    also freut euch des lebens, haut auch die schwaben weg. die mag ich nämlich gar nicht. von mir aus 10-0.


    so traurig war es noch nie. :kopf: :kopf: es gibt nur inkompetenz im verein. da muss alles ausgetauscht werden. :sauer: :sauer:

  • Vielleicht versucht er ja auch ein wenig mitleid zu erhaschen...


    Ich persöhnlich finde, das es ein großer Fehler war, das man Krüger den Laufpass gegeben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von -=Hannoi=- ()

  • Ich persönlich finde, dass es ein großer Fehler war, dass sie Peter Neururer nicht verpflichtet haben.


    Die Resultate wären vielleicht nicht besser, dafür aber die Sprüche. :lookaround: :kopf:

  • Was nicht ist, kann ja noch werden. Sollte Peter, wider erwarten, keinen Zuschlag bei den Top-Bundesligisten (Schalke, HSV, Köln) bekommen, und sollte das so weitergehen, haben die Braunschweiger den Schaumschläger eher am Arsch, als sie bis bis zehn zählen können.


    Bei mir ist schon eine kleine Portion Schadenfreude (in etwa vergleichbar mit den glorreichen Kölner Auftritten) mit dabei. Mir tun aber auch die Braunschweiger Fans leid. Wenn ich mir vorstelle, dass bei uns eine ähnliche Situation vorherrschen würde - nicht auszudenken.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Sollte Peter, wider erwarten, keinen Zuschlag bei den Top-Bundesligisten (Schalke, HSV, Köln)


    Sind die so schnell von Daum nach oben geholt worden? Was alles so an einem Freitag passiert :erstaunt: