Eintracht Braunschweig

  • Ich meine der Dsf- Moderator hat irgendetwas von einem Trainer von Chemitz gesagt. Wie der heißt und wie viele der verloren weiß ich nicht mehr.

  • Bei 96 kann ich mich an sechs Spiele erinnern, die Jörg Berger nach seinem Engagement nacheinander verloren hat. Dann trat er zurück. Muss Anfang '86 (und ich altes Trottelgesicht hab' mich verliebt) gewesen sein.

  • Zitat

    Original von johannes
    Ich meine der Dsf- Moderator hat irgendetwas von einem Trainer von Chemitz gesagt. Wie der heißt und wie viele der verloren weiß ich nicht mehr.


    Nee, Pilz von Zwickau war das.


    @Matze23:
    Ist Köln kein Top-Bundesligist? So wie die in den Medien präsent sind, kann es nur so sein...

  • Spitzenklub, jetzt haben die auch noch den Fanbeauftragten angezeigt weil er wohl über 3 Konten (Kinder, FP & Spendenkonto) ein bisschen mehr Putze für die Nase finanziert hat. :rofl:

  • seine stellungnahme (die aber bei eintracht.com gelöscht wurde):





    stellungnahme des fanprojekts:


  • in der editierten passage hat der ex-fanbeauftragte übrigens einem busunternehmen vorgeworfen, dass er bei denen busse per handschlag gemietet hat, ohne jemals quittungen bekommen zu haben. das soll angeblich die fehlbeträge, die er nicht mehr aufschlüsseln kann, erklären. ich wundere mich aber dass er vom hacky meyer spendenkonto busse zu auswärtsspielen finanziert hat. deshalb hat er die verleumdungen gegenüber des busunternehmens wohl auch schnell wieder editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Heidewitzka! Da ist die Kacke am Dampfen!



    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/6083721

  • Wär ich Braunschweig-Fan, hätte ich die Nase gestrichen voll.
    Ist ja wie bei Rosamunde Pilcher. Fantastisch für den Fan des gepflegten Trash!


    PS
    Da ist noch eine Menge rauszuholen.

  • herrlich! ich kann mich kaum noch halten vor lachen.


    Zitat

    Bereits kurze Zeit nachdem Vasic seine Arbeit aufgenommen und das Team als körperlich zu klein bemängelt hatte, stellte Dockter zudem die Mannschaft in aller Öffentlichkeit als unfitte "Pygmäentruppe" dar. Laut Vasic sollen aber die Ergebnisse das Laktattests zufriedenstellend gewesen sein.


    Mathematisch muss die Eintracht für das Wunder von Braunschweig in 22 Partien einen Punkte-Durchschnitt von 1,64 Zählern erreichen, um am Saisonende mit 42 Punkten den Abstieg, aller Wahrscheinlichkeit nach, zu verhindern. Der bisherige Punkte-Schnitt unter Trainer Vasic: 0,00.

  • Aus der Phase über die zu lachen bin ich drüberweg - Die Fans tun mir leid! :erstaunt:
    Dagegen sind unsere Probleme (noch) Kindergarten!

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Na hör mal - Einer solchen Geschmacksverirrung anzubeten und blau-gelbe Fetzen zu tragen.


    Gestokele und Rumpelkicken als "Fussballtradition" zu bezeichenen. Das ist alles schlimm genug. Aber jetzt jede Woche noch einen auf die Fresse zu kriegen. :kopf:


    Ich finde, die sind auch so schon gestraft genug. :kichern:

  • Wenn die letzte Saison bereits abgestiegen wären, hätten die sich das erspart. Andererseits sind doch zu unserer Belustigung da und das find ich fein. Die Erstligatabelle mag ich mir gar nicht ansehen, die der 2. ist ein Sonnenschein.