Eintracht Braunschweig

  • Stimmt es, dass die Braunschweiger diese Zahlenkombination alle 108 Minuten in so 'nen komischen Computer eingeben müssen, da sonst das Stadion in die Luft fliegt?

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    :rofl:


    Es gibt keine Abstiegsnot. Wir sind auch gar nicht Tabellenletzter. Das ist alles nur westliche Propaganda.


    :rofl: Der Typ war echt spitze :D

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Warum sollte ich mich über Siege des 1. FC Köln freuen?


    Als 96-Anhänger solltest du dich natürlich nicht über Kölner Siege freuen. Die sollten dir vollkommen egal sein. Du solltest dich aber über Braunschweiger Niederlagen freuen, egal, wer deren Gegner ist. Ganz einfach.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Jo - und jetzt ham wir uns alle wieder richtig gefreut. :grübel:


    in dem lokal, in dem ich vor dem spiel verweilte, brachen jubelstürme aus. fand ich toll :)

  • Also ich freue mich darüber und werde auch am Tag des feststehenden Abstieges eine kleine Party machen. Die Gäste werden den Grund zwar nicht verstehen, aber egal.

  • Zitat

    Original von Darko Pancev


    Als 96-Anhänger solltest du dich natürlich nicht über Kölner Siege freuen. Die sollten dir vollkommen egal sein. Du solltest dich aber über Braunschweiger Niederlagen freuen, egal, wer deren Gegner ist. Ganz einfach.


    Versteh' ich nicht.
























    Ach sooooooooooooooooooooooooo!

  • Zitat

    Original von Darko Pancev


    Als 96-Anhänger solltest du dich natürlich nicht über Kölner Siege freuen. Die sollten dir vollkommen egal sein. Du solltest dich aber über Braunschweiger Niederlagen freuen, egal, wer deren Gegner ist. Ganz einfach.


    Die Partei, die Partei, die hat immer recht.


    So, muss jetzt in den Keller. Am Leichtflugzeug weiterbauen. Hoffentlich schaffe ich es diesmal aus dieser gleichgeschalteten Welt zu flüchten.

  • Zitat

    Original von Florian
    Also ich freue mich darüber und werde auch am Tag des feststehenden Abstieges eine kleine Party machen. Die Gäste werden den Grund zwar nicht verstehen, aber egal.


    Ich tanz dann mit deinem Dad ne Baumarktpolonäse :kichern:

  • Zitat

    Original von Discostu


    Das glaube ich Dir. Aber was ist diese Saison? :kichern:


    Für den Klassenerhalt muss man 2007/08 aber unter die ersten 10 der Regionalliga, weil es dann eingleisig wird. In einer starken Regionalliga ist ein Abrutschen auf die Plätze 11 ff. nicht so abwegig.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Für den Klassenerhalt muss man 2007/08 aber unter die ersten 10 der Regionalliga, weil es dann eingleisig wird. In einer starken Regionalliga ist ein Abrutschen auf die Plätze 11 ff. nicht so abwegig.


    problem ist wohl auch dass über die hälfte des aktuellen teams, inklusive der meisten der elf winter-neuzugänge (oder gar alle davon?), nur verträge für die zweite liga haben. ich würde daher auch ein sehr schweres jahr in der rl nord prognostizieren.

  • Braunschweig: Bei Abstieg Randale?


    Eintracht Braunschweig befürchtet, dass sich im Falle des Abstiegs gewaltbereite "Fans" mit Randale aus der 2. Liga verabschieden könnten. Dies sagte Fan-Betreuer Peter Freienberg der "Braunschweiger Zeitung". Eintracht-Präsident Gerhard Glogowski beklagt die Machtlosigkeit des Vereins: "Einzelne Fan-Gruppen entziehen sich dem Gespräch mit dem Verein."


    Nach der Heimniederlage gegen Köln hatten Braunschweig-Anhänger eine Strassenbahn demoliert.



    Quelle: RTL-Text Seite 215