Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Original von Weserbergland


    Besser wäre:


    "Wir liegen voll im Plan, haben den Aufstieg noch nicht aus den Augen verloren..:" :rofl:


    Oder: "Solange der Aufstieg noch rechnerisch möglich ist, werden wir kämpfen"


    :kopf:

  • Allerdings gibt es auch noch viele Duelle der vor Braunschweig platzierten Mannschaften, wo auf jeden fall einige Punkte verteilt werden, deshalb dürfte Schneppe wohl recht haben.

  • Geldstrafe für Braunschweig
    Das Sportgericht des DFB hat Eintracht Braunschweig wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners sowie wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt.
    Während des Auswärtsspieles beim SC Paderborn am 21. Januar wurden im Braunschweiger Fanblock mehrmals Leuchtraketen, Rauchbomben und Böllerschüsse gezündet, so dass die Begegnung zweimal kurzfristig unterbrochen werden musste.
    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.



    http://www.sport1.de/de/apps/n…-meldung/news_882560.html

  • Zu dem Abstieg kommt ja dann auch noch der totale Bankrott, die sehen wir so schnell nicht mehr wieder. Da hilft auch nicht der Klimawandel.


    Kölle rockt auch ganz enorm.

  • Braunschweig übrigens mit nem neuen 2. Liga Rekord:


    Noch nie hat eine Mannschaft weniger Tore in einer Saison geschossen! Wenn das mal nicht nach durchmarsch aussieht.

  • Wenn man mal sieht, wie dicht momentan die Vereine der oberen Hälfte in der RL Nord zusammenliegen...



    Wenn es auch nur ein wenig unglücklich läuft nächste Saison, spielen die 2008 in der 4. Liga, wenn überhaupt.


























    :rofl:

  • Das Eintracht-Forum ist mal wieder eine köstliche Sonntagslektüre... :kichern:


  • Ich glaube, ich bin Fan von Eintracht-Spielen. Ich freue mich immer so auf die Partien, die bereiten mir immer so gute Laune.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()