Eintracht Braunschweig

  • Daily Soap:


    Ein paar Forenbeiträge:


    Zitat

    Diese Mannschaft hat es wirklich geschafft, dass ich überhaupt keinen Bock mehr habe gegen Essen ins Stadion zu gehen!
    Es tut mir in der Seele weh so etwas zu schreiben. In 20 Jahren regelmässiger Stadionbesuche, durchaus auch auswärts, hat es bisher keine Eintrachtmannschaft fertiggebracht, so etwas zu schreiben und es gab fußballerisch durchaus nicht immer Leckerbissen geboten.
    Wenn ich diese Söldnertruppe, Balkanmaradonnas und Zuckerhutzauberer sehe, bekomme ich zur Zeit einen Brechreiz. Wo ist der Wille sich gegen den Abstieg zu stemmen, wo bleibt die Einstellung zu seinem Arbeitgeber und unserem Verein?
    [...]


    Zitat

    [...]
    Aaaaaaaber was können eigentlich die "Balkanmaradonnas" und "Zuckerhutzauberer" dafür, dass man sie verpflichtet hat? Ist doch wie allgemeinen Berufsleben auch. Wenn ein Personalchef die "Katze im Sack" einstellt oder sich vom Arbeitsamt irgendwelche Drückeberger aufschwatzen läßt, ist dass doch nicht deren Problem, oder? Das neuinstallierte und sprücheklopfende Management hat doch versagt oder sehe ich das falsch? Ich persönlich bin davon überzeugt, dass das untere Ende -betone untere- der Fahnenstange noch gar nicht erreicht ist.



    Zitat

    auch ich lasse meine DK liegen und bleibe den rest der saison zu hause....


    und wenn sich nächste saison nichts ändert, sowohl auf dem platz als neben dem platz, dann bleibt es dabei...


    im übrigen bin ich seit 1981 dabei....


    Zitat

    Geht mir auch so. Noch nie war ich innerlich so ausgebrannt wegen Eintracht als jetzt. Ich werde mir das Freitagspiel noch antun, sollten sie dann aber wieder verlieren: Bleibe ich den Rest der Saison zu Hause.
    So enttäuscht hat mich noch keine Eintracht Mannschaft, weder die auf dem Platz noch die in der Führungsriege.
    Man ist umgeben von Amateuren....


    von hier



  • Wenn er seit über 20 Jahren dabei ist hat er doch selber schon mehr als unendlich viele Abstiege hinter sich, oder ? :ahnungslos:

  • Stimmt nicht - wenn er sie versoffen hätte, hätten wir nichts davon gehabt.


    So haben wir, neben unseren guten Ergebnissen, immernoch eine(n) schöne Auftakt/Abrundung des Wochenendes. Ich find's viel schöner, wenn die absteigen, nachdem sie "alles" versucht haben. Ideal wäre natürlich ein dramatischer Abstieg am letzten Spieltag. Aber so ein wöchentlicher Offenbarungseid hat auch was.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Stimmt nicht - wenn er sie versoffen hätte, hätten wir nichts davon gehabt.


    Das wäre doch auch wurscht....schlecht bleibt schlecht....

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Stimmt nicht - wenn er sie versoffen hätte, hätten wir nichts davon gehabt.


    Kommt drauf an.
    Hätte er das Geld in Gildebier umgesetzt hätten die das im Gegenzug in 96 investieren können. :rofl:


    Und bitte liebe Zwietracht schenkt mir eine Niederlage zum Geburtstag .

  • Das ist doch mal wieder gute Unterhaltung. DSF sollte sich für den Rest der Saison die BTSV-Kicks als Montagsspiele aussuchen.

  • Zitat

    Original von Steini



    Und bitte liebe Zwietracht schenkt mir eine Niederlage zum Geburtstag .


    :feier: Danke Danke , für das tolle Geburtstagsgeschenk. :feier:



    Immer wieder schön wenn auf die Jungs aus der verbotenen Stadt verlass ist.


  • Alles gute zum Geburtstag auch von mir ;) Und morgen gibts hoffentlich das grösste Geschenk...3 Punkte für 96 (hoffentlich verliert Hertha heute dementsprechend) und Platz 6 :D


    Aber bin schon ein bisschen enttäuscht von Essen...nach dem 5:0 gegen Köln hätt ich eigentlich mehr erwartet :motzen: