Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

  • Die Drohne soll der Bruder des albanischen Regierungspräsidenten gesteuert haben. Der wurde im Stadion direkt festgenommen.


    In Tirana wurde gefeiert, als hätte man die Qualifikation geschafft. Bengalos, Autokorso, usw....Das volle Programm.

  • Wenn ich bedenke, dass ein Freund von mir die Dinger selbst baut und ich an die Reaktionen gestern denke, fallen mir eine Menge spßterroristische Dinge ein, die man damit machen kann. Ein Besuch in BS wäre eine Option.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mich gestern wirklich für die Isländer gefreut. Klar, auch weil es gegen die Niederlande ging, aber mit 3 Siegen aus 3 Spielen starten bei 8:0 Toren, kann man mal machen :)


    Und die Chancenauswertung war ein Traum. Im Spiel gegen die Niederlande 3 Schüsse aufs Tor, davon 2 drin. Fast perfekt^^

  • Die Region da unten ist auch nicht zu beruhigen. Was für eine dermaßen dumme Aktion von dem Albaner mit der Drohne. Die Frage ist jetzt natürlich, wie das Spiel gewertet wird.
    Einer der Albaner hat ja im Endeffekt erst die Eskalation hervorgerufen. Ich glaube, auch ich hätte, wenn ich die Fahne zu fassen bekommen hätte, sie vom Himmel geholt. Und dann kommen die Albaner an und wollen den vermöbeln.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön zu sehen, dass Lorik Cana seine Aufgaben als Kapitän so verinnerlicht hat...
    und sich gleich selbst um die serbischen Fans kümmert.
    Er ist als Jugendspieler zwar in der Schweiz und Frankreich groß geworden (besitzt auch die französische Staatsangehörigkeit), hat als Kosovo-Flüchtling allerdings auch eine besondere Beziehung zur (groß)albanischen Flagge.
    (Link zu seinem FB-Account)

  • Es geht auf dem Balkan auch lieb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Kicker steht im Liveticker dass Montenegro vs. Russland abgebrochen wurde, aber nicht warum.
    Weiß jemand mehr?

  • Das stimmt. Akinfeev wurde ca. 20 Sek. nach Anpfiff von einer Leuchtrakete getroffen und musste mit Brandverletzungen ins Krankenhaus. Da sag nochmal irgendeiner Pyrotechnik würde keinen verletzen, unfassbar diese Idioten.


    Daraufhin wurde es allerdings "nur" unterbrochen. Abgebrochen wurde es Mitte der 2. HZ nachdem Russland einen (fragwürdigen) Elfer von Aytekin (wer auch sonst) zugesprochen bekam aber nicht traf. Daraufhin fühlten sich einige Spieler von Montenegro "bestätigt" und es gab Rudelbildungen mit allen Spielern und der Bank aufm Platz und auch wieder Pyro auf der Tribüne. Dann hat er es abgebrochen.