7. Spieltag Bayern Müchen-Hannover 96 (Samstag 04.10.14 15.30 Uhr)

  • Ich glaube er meint die A-Jugend.


    Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er das, was er immer schreibt, ernst meint oder ob er nicht einfach nur ein Troll ist.




    Mal sehen wie Korkut aufstellt. Er sagt ja selber, dass man nicht nur verteidigen will. Hat er das vor den letzten Spielen auch gesagt? Gesehen hat man davon eigentlich nichts.


    Erwarten tu ich morgen gar nichts, wie bei jedem Spiel gegen München.

  • Wie es laufen wird: wie eigentlich fast immer gegen die Bayern. 96 spielt anfänglich gut mit, hat sogar Chancen. Vllt geht es sogar mit 0:0 in die Pause. Irgendwann macht Müller dann aus einer Halbchance mit dem Bauch irgendwie das Tor und dann ist der Bann gebrochen und wir fangen uns noch ein paar Dinger.
    Ist aber auch nicht schlimm. Wer aus einer (wahrscheinlichen) Niederlage gegen eine der besten Mannschaften der Welt größe Rückschlüsse aus irgendwas bei 96 zieht, dem ist auch nicht zu helfen.


    Nach dem Spiel ist das Fanmagazin wahrscheinlich aber auch eher zu meiden.

  • Bin immer glücklich, wenn dieses Spiel auf einen Samstags, 15:30 Termin fällt. Dann kann man sich wenigstens in der Konferenz verstecken.


    Dabei ist Bayern anfällig wie lange nicht mehr. Die kommen gerade vom CL-Auswärtsspiel, das niemand, aber auch wirklich niemand bestreiten möchte. In der Defensive weiß keiner so richtig, was Guardiola da eigentlich will, und nach vorne überrollen sie dich auch nicht mehr wie noch vor einem Jahr. Die wirken eigentlich komplett desinteressiert, und gewinnen halt weil das Talent da ist. Drei Punkte quasi als motorischer Reflex.


    Das Second Prize Szenario klingt für mich extrem realistisch.



    edit:
    - Naja, immerhin sitzt Götze erstmal auf der Bank, da kann der Schweitzer Hulk sich mal wieder im festdribbeln und aus 25m daneben hauen versuchen.
    - Bin gespannt auf Felipe, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der im defensiven Mittelfeld mit seiner Unkoordiniertheit und der Tendenz zu dämlichen Fouls besser klar kommt, als auf der Innenverteidigerposition.
    - Bittencourt hat sich den Banklatz zuletzt herzlich verdient. Braucht man sich zunächst mal wenigstens nicht über die scheiß Schwalben aufregen.

  • Felipe als 6er...!!??


    Jetzt dreht Korkut komplett durch. Das erste Punktspiel seit 80 Jahren für ihn und dann als 6er. Wer soll außerdem eigentlich im RM spielen..??
    Schmiedebach..?


    Na, ja gottseidank gibts die Konferenz

  • felipe spielt in der iv,schulz lv und kyotake rechts... bzw wird schulz bestimmt auch als iv auflaufen und albornoz dann statt lm den linksverteidiger geben
    1:1 :ja: