Wie wird man Citycupper?

  • Wie wird man Citycupper? Kann mir das mal bitte jemand verraten?

  • Im Sommer, müsste Mai/Juni gewesen sein, gab es von dem "Örtlichen" ein CityCup, dort konnte man sich mit seiner Stadt anmelden und spielte dann gegen andere Städte in ganz Deutschland.


    Und da hatte Nils, glaube ich, die Idee, die Leute, die unter den 1. 50 Plätzen waren, mit dem Rang als CityCupper aufzuführen. Sprich, die am häufigsten gespielt und die meisten Tore geschossen haben. So eine Rangliste halt.

    • Offizieller Beitrag

    Da musst du noch etwas warten....


    Einmal im Jahr wird der Citycup ausgespielt (http://www.citycup.de). Und vom Siegerteam aus Hannover kamen sehr viele aus diesem Forum hier und es wurde sogar extra für diese Citycuper ein eigenes Forum hier angelegt. Diese Mitglieder haben alle diesen Rang bekommen (wenn sie keine Mods oder Admins sind) um auf dieses Forum zugreifen zu können.

  • Zitat

    Original von Christian
    Im Sommer, müsste Mai/Juni gewesen sein, gab es von dem "Örtlichen" ein CityCup, dort konnte man sich mit seiner Stadt anmelden und spielte dann gegen andere Städte in ganz Deutschland.


    Und da hatte Nils, glaube ich, die Idee, die Leute, die unter den 1. 50 Plätzen waren, mit dem Rang als CityCupper aufzuführen. Sprich, die am häufigsten gespielt und die meisten Tore geschossen haben. So eine Rangliste halt.


    Gut danke.
    Ihr könnt das Thema schliessen.
    Edit:Ist das so ein Online Game oder was?
    Weil ich check das nicht so ganz.

  • Jopp, ist es. Du bist der Schütze, der in einer bestimmten Zeit so viel wie möglich Elfmeter verwandeln muss. Du kannst durch Flaschen umschießen, Tiere treffen oder ein Eishockeytorwart bezwingen auch noch extra Zeit einsacken.

  • Zitat

    Original von Christian
    Jopp, ist es. Du bist der Schütze, der in einer bestimmten Zeit so viel wie möglich Elfmeter verwandeln muss. Du kannst durch Flaschen umschießen, Tiere treffen oder ein Eishockeytorwart bezwingen auch noch extra Zeit einsacken.


    Ist das so ähnlich wie Moorhuhn?

  • Zitat

    Original von Christian
    Hier ist übrigens noch mal die URL zum CityCup -> http://www.citycup.de/


    Ne, mit Moorhuhn kann man das nicht vergleichen.


    Auf der HP sieht man aber nicht, wie das Game funzt. Und man kann sich da auch nur zwischen Mai und Juni anmelden?

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel läuft nur einen Monat, nur während dieser Zeit kann man spielen und sich anmelden.


    Du spielst für eine Stadt und wählst eine Stadt aus deiner Liga als Gegner (18er Liga). Die Tore, die du schiesst werden deiner Stadt gutgeschrieben und dem Gegner abgezogen. Wer am Tagesende vorne liegt bekommt die meisten Punkte (wie Formel 1). Die letzten steigen ab und müssen sich am nächsten Tag erst wieder qualifizieren.


    Die letzten 4 Tage spielen dann die 8 Puktbesten gegeneinander (KO-System, 1-8, 2-7, ...) und ermitteln den Sieger.

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Ihr könnt das Thema schliessen.

    Schließen würde ich es noch nicht, es gibt noch ne menge Leute die neu hier sind und nächstes mal mitmachen wollen. Da diese Leute noch keinen zugriff auf das "Citycup - Forum" haben könnten diese User sich über diesen Thread vorerst informieren. Es gibt zwar schon so einen Thread , der ist aber irgendwie in der Versenkung verschwunden.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Schließen würde ich es noch nicht, es gibt noch ne menge Leute die neu hier sind und nächstes mal mitmachen wollen. Da diese Leute noch keinen zugriff auf das "Citycup - Forum" haben könnten diese User sich über diesen Thread vorerst informieren. Es gibt zwar schon so einen Thread , der ist aber irgendwie in der Versenkung verschwunden.


    Das andere Thema gibts nicht mehr. Ich hab schon gesucht, bevor ich dies aufgemacht habe.

  • Mir is gerade aufgefallen dass ich kein Citycupper mehr bin, warum? :schmollen:



    EDIT: Alles klärchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Suschi ()