Der marodiert nur an der Theke.

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
-
-
-
ZLF ist immer wieder für Überraschungen gut.
Saubere Aktion!!!
-
Saubere Aktion, ZLF!
-
Gibt auch noch coole Arschlöcher
-
ich war eben bei luther aldi, schnell awas zu frühstück holen. ich stand so in der schlange, da kam ein sehr betagter mann mit buckel und rolator rein und schlich richtung kasse. er fragte ganz höflich nach filtertüten grüße 2....
Hab gerade einen klitzekleinen Kloß im Hals. Dieser Beitrag war mein Lächeln heute
Ok, der Titel der Sendung "Ufos im Dritten Reich" auf N24 war gleich das zweite Lächeln hinterher.
-
Als ich "das ist wie Tapezieren und anschließend Gegenmauern" gelesen habe, musste ich die Cola ins Wohnzimmer prusten.
-
Salat alles?
-
Das Aufstempeln.
Und morgens auf dem Weg zur Arbeit ab und an das:
-
Integration:
Im Kindergarten kommt mir Taha entgegen. Ein gemütlicher, runder Pakistani, ca. 5 Jahre alt. Er hat etwas aus Duplosteinen gebaut. Ich denke, es ist ein Schwert, aber:
"Das ist Mikro"
"Aha, und was willst Du damit machen"
"Ich werde Star"
"Na, dan sing' doch 'mal was!"
"ATELOS DURSCH DIE NACHT, SCHAUT WAS LIBÄÄÄÄ MIT US MACHT"Die Erzieherin und ich können uns nur noch auf die Zunge beißen!
Aber: Ein Eventfan wird er nicht. Heute frage ich ihn welchen Sport er mag.
"Fußball"
"Warum"
"Weil Fußball brennt immer so schön!"Ich summe: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen!" *klatschklatschklatsch*
-
-
-
Sehr schön.
-
Rehs Kindergarten anekdote
...noch ist nix verloren...
-
die letzten beiträge im spieltags- und im Bittencourt faden.
ja, ja ich weiß,bin leicht zu unterhalten
-
Zitat
Briefumschlag kann ich als Tauschpartner empfehlen
Hat ein bisschen gedauert bei mir.
-
-
Die Aussicht auf ein Wochenende mit Lady Mary und der entzückenden Anna.
I am really looking forward to it!
-
Nichts, wirklich gar nichts.
-
Ein Projekt für das ich "den Hut auf hatte", nicht so richtig in meinen Zeitplan passte und mit sehr viel Arbeit verbunden war, ist auf April verschoben worden und stirbt vielleicht sogar ganz. Danke schön!!
-
Kann es sein, dass Dir das Quentchen Karrieregeilheit fehlt, was Dich zu einem glücklichen und ausgeglichenen Leistungsträger machen würde?
-