Hohoho, da hat aber jemand wieder Oberwasser beim Thema Karriere, Herr Exilant.

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
-
-
-
Ja, darüber kann ich mich noch lange freuen.
Vielleicht mal ein Limerick:
Einem Viehtransport aus M' Gladbach
Sagte man vorher schon keinen guten Tag nach
Vergeblich versuchten die Fohlen
Hier etwas zu holen
Und dann ließen später noch die Schrauben vom Rad nach
-
-
Werder Bremen
-
Werder Bremen
Und das Lächeln wird noch ein bisschen breiter, wenn der kleine HSV heute auch abkackt
-
Die Sonne.
-
Modeste, eben gerade.
-
Was mir gestern ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat:
Am Maschsee auf der Mauer gesessen, die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und dann von meiner Playlist zufällig "Wish you were here" von Incubus auf die Ohren zu bekommen. Wunderbar
-
Die dreieinhalbstündige Surfsession in der langsam untergehenden Sonne mit Blick auf den südwestlichsten Punkt Europas. Und heute geht's weiter...
-
-
Ganz liebe Grüße an die 'Rosa dos Ventos', sofern es sie noch gibt.
-
Richte ich aus. Die Dame hält sich ja schon etwas länger. Denke, sie sollte noch am Platz sein.
-
Danke!
Die vielleicht beste Kneipe westlich Hannovers.
Es sollte da eine respektable Sammlung von Biss- und Kratzspuren von mir am Tresen geben, deren Ursache eine Überdosis Sagres in Kombi mit Würfelspiel und B52 ist.Ich denke nicht, dass Klaus sich noch an mich erinnert. Aber einen Gruß aus Hannover kannste abgeben. Vielleicht blitzt es kurz auf...
Letzten Endes habe ich mindestens 10 Jahre lang mindestens 1 Woche im Herbst dort verbracht. -
Haha, ich dachte, du schreibst von der Windrose im Fort. Dass es auch eine gleichnamige Kneipe dazu gibt, wusste ich nicht.
Wir Hausen nicht in Sagres, sondern in Carrapateira, fahren dort aber häufig auf der Suche nach der besten Welle durch. Ich halte die Augen offen! -
..die Beurlaubung von Dufner und Korkut.
Mist nur geträumt
-
Carrapateira
Carrapateira...., am Piratenstrand?
Den ersten, wenn man von Vila do Bispo kommt gleich links durch die Pampa, fand ich immer heimelig.Auf jeden Fall noch viel Spaß!
-
Was soll denn bitte der südwestlichste Punkt sein?
-
Eigentlich der Leuchtturm am Cabo de Sao Vicente, aber oft meint man die Stadt Sagres.
-
Ja, aber es gibt doch weitere Punkte Europas, die klar südlicher liegen?!
-
SüdWESTLICHist aber gefragt.
-