Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich wollte ne Woche später nehme aber was ich kriegen kann. Schonmal dagewesen?

    Nein. Das erste Mal Juist. Habe bis jetzt aber nur Gutes gehört.:ja:

    Zurecht. Fast da geboren, seit 40 Jahren mindestens 3 mal im Jahr hin dort geheiratet. Man kann sagen es ist wie zu Hause sein. Und es geschafft über Jahre solche Freundschaften aufgebaut zu haben, dass ich schon an zwei friesischen Hochzeiten teilnehmen durfte. Es wird dir gefallen. Wenn du paar Tipps brauchst gerne pn

    Juist-Tipps gerne öffentlich 😎

  • Zitat

    Ich hoffe noch, dass mein Urlaub auf Juist im Juni klappt:lookaround:

    Juist kenne ich auch. Eine sehr schöne Insel. Leider tiedeabhängig, sonst keine Mängel. 😉

    Lebt Heino noch?

  • ab 20.5. kommt mein neuer Kollege. Fachfremd und erstmal stundenweise (Wiedereingliederung). Dann muss ich mal wieder öfter ins Büro zur Einarbeitung (mit Plexiglastrennscheibe).


    Ich hoffe, er stellt sich nicht doof an und bleibt auch. Dann ist im September Familienheimfahrt für 2 Monate mit ruhigem Gewissen :rocken:


    Die Variante "einer von denen, die jetzt Prüfung machen" ist gescheitert. Alle sind schon mit Anschlussstellen versorgt. Dieses Jahr gibt es also kein Speed-Dating (so hat man das die letzten Jahre wohl gemacht, um die Leute zu verteilen).

  • Heute Nacht noch drucken und eine CD für die Uni brennen, morgen früh die stattlichen Anzahl von 320 Seiten binden lassen und dann ab ins die Post damit.


    Die letzten sechs Wochen waren nochmal 'ne richtige Plackerei und bis der Vortrag zusammengebastelt, geprobt, gehalten und verteidigt ist, wird sicher auch keine spaßige Zeit.


    Aber der erste Schritt ist ENDLICH getan. Es wurde nun aber auch wirklich mal Zeit...

  • Schön, wie du dich noch an deine Jugend erinnerst, und vielleicht sei dir das deshalb auch verziehen. Jedenfalls die "HJ" Abkürzung würde ich nicht unnötig im Internet (und auch sonst nicht) nutzen. ;)