Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • das fehlte mir noch. erst den ganzen tag daddeln und wenn man abends nen vernünftigen hj erwartet heißt es: nee, lieber nich, sonst krieg ich sehnenscheidentzündung.

    Wenn sie jetzt, sagen wir mal, in einem Blasorchester spielen würde, wären die Probleme anders gelagert.


    Fröhlichen Freitag.

  • das fehlte mir noch. erst den ganzen tag daddeln und wenn man abends nen vernünftigen hj erwartet heißt es: nee, lieber nich, sonst krieg ich sehnenscheidentzündung.

    BJ, Du Amateur. Gibt auch keine Sehnenscheidenentzündung.

  • Eine siebzehnjährige Nigerianerin erhielt 19 Angebote für Stipendien für Elite-Unis in Nordamerika im Wert von 5 Mio $.


    #U.S. Mission Nigeria


    Bei allen 6 Tests (Cambridge IGCSE) war das Ergebnis A, "Top of the World"-Ergebnis für Englisch als Zweitsprache.

    Ihr Interesse liegt im MINT-Bereich und die möchte ihren Bachelor in "Computational Biology" machen.


    Passend heißt sie Victory :lookaround:

    Zitat

    The offers come from the Ivy League schools, Yale College, Princeton University, Harvard College, and Brown University, as well as, Massachusetts Institute of Technology (MIT), Stanford University, Johns Hopkins University, and the University of Virginia. She has also been offered the Lester B. Pearson scholarship from the University of Toronto and the Karen McKellin International Leader of Tomorrow (KMILOT) scholarship from the University of British Columbia, in Canada

  • Das dritte Tor der Dortmunder gegen Ekelbrause. Hoffentlich gelingt ihnen ein Wiederholung des Erfolges in der kommenden Woche. :rocken:

  • Die Vorstellung, wie ein alter Mann in Lederjacke gerade in Burgwedel in der Abendsonne sitzt und überlegt, wer ihn am meisten angelogen hat.


    Herrlich.

    Im Bunker unterm Kokenhof...?

  • Die Vorstellung, irgendwann mal wieder auf Langeoog Urlaub zu machen. Ich habe große Sehnsucht nach meiner Insel fürs Leben.

    Hast du zufällig Restaurant-Tipps für die zwei Abende wo unser Hotel-Restaurant geschlossen hat? :lookaround:


    Hoffe es ändert sich nichts dramatisches mehr bis Anfang Juni und wir können auf die Insel.

  • Ich kenne eure Präferenzen nicht. Ich esse sehr gerne bei Luciano in der Barkhausenstraße (italienisch), im Dwarslooper (urig und rustikal) und Fisch beim Fischgeschäft von Sven Klette. In‘t Dörp ist auch ganz o.k.

    Du kannst dir im Netz ja mal die Speisekarten anschauen...


    Bist du in demselben Hotel wie carpaccio?

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Danke :)


    Gucke mir gleich mal die Speisekarten an.


    Keine Ahnung... wir sind im Bio-Hotel Strandeck. Hoffentlich geht dann lecker Frühstücksbuffet wieder ;)

  • Die Reiseerleichterungen für Schleswig-Holsteiner in Dänemark ab morgen und die Rückkehrererleichterungen aus Dänemark an Montag. Pfingsten geht’s auf Radtour ohne blöde Quarantäne 8)8)8)

  • …. das ich heute nach Jahren Dank eines TikTok Videos gelernt habe , das man den oberen Korb eines Geschirrspülers in der Höhe verstellen kann 🙄

  • Die ersten 1000m im Freibad dieses Jahr. Das Wasser hatte angenehme 25 Grad, so dass ich den Neopren-Shorty, den ich mir gestern noch bei Sport-Kaufmann besorgt hatte, nicht unbedingt gebraucht hätte. Geschadet hat er aber auch nicht und ich werde den jetzt sicher öfter mal benutzen.


    Hatte mit 22 Grad gerechnet und war daher positiv überrascht, dass es so angenehm temperiert war. Dazu schien die ganze Zeit die Sonne...herrlich :blume:


    Werde morgen nochmal an der Telefonlotterie teilnehmen und versuchen einen Platz für Montag zu ergattern.