Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Die gestrige Radtour. Vorbei am Radrennen am Lindener Berg, dann in Stadionnähe zur Leine und flussabwärts bis Ahlem. Vorbei an der Party an der Faustwiese, und dann hat noch der SV 07 mit lautstarker Unterstützung in Limmer gespielt. Das war schön.

  • Bin beim Bummeln durch das CCL in Langenhagen über die Golden Goal Cup Edition von Tipp Kick gestolpert... zack! Da war es das Lächeln8)... 20 Euronen investiert... meins.

  • Wo?

    Und gibt es die dort noch?

    Bin beim Bummeln durch das CCL in Langenhagen über die Golden Goal Cup Edition von Tipp Kick gestolpert... zack! Da war es das Lächeln8)... 20 Euronen investiert... meins.

  • Wo?

    Und gibt es die dort noch?

    Bin beim Bummeln durch das CCL in Langenhagen über die Golden Goal Cup Edition von Tipp Kick gestolpert... zack! Da war es das Lächeln8)... 20 Euronen investiert... meins.

    Expert... gleich links hinterm Eingang... 15 Stück hatten die noch.

  • Ich bin dem Tipp von McConren gefolgt und habe am WE die erste Portion Liebstöckel „haltbar“ gemacht.


    Von der Qualität des Ergebnisses konnte ich mich eben überzeugen. An eine Gemüsepfanne (rote Paprika, Karotten, Kohlrabi, Lauchzwiebel und Knobi) habe ich eben ein Löffelchen von der Liebstöckel-Zubereitung gegeben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich hoffe, der Liebstöckelt entwickelt sich weiter so prächtig, denn man braucht Unmengen von dem Zeug, um ein Schraubdeckelglas voll zu bekommen.
    Die Herstellung ist auch nicht so ohne, lohnt sich aber.


    Vielen Dank, McConren! :herz:

  • Wo?

    Und gibt es die dort noch?

    Bin beim Bummeln durch das CCL in Langenhagen über die Golden Goal Cup Edition von Tipp Kick gestolpert... zack! Da war es das Lächeln8)... 20 Euronen investiert... meins.

    Expert... gleich links hinterm Eingang... 15 Stück hatten die noch.

    Hat geklappt. Jetzt freue ich mich auch. Danke für den Tipp (Kick).

  • Heute vor 6 Jahren hab ich meine Eidgenossin nach vier Monaten schreiben und telefonieren per WhatsApp zum ersten Mal persönlich getroffen in Radolfzell am Bodensee. Liebe auf den ersten Blick gibts wirklich. Das freut mich heute sehr.


    Und nächste Woche ist der 3. Hochzeitstag. Nach zwei vollumfänglich gescheiterten Anläufen vorm Standesamt hat es endlich geklappt. :bier:

  • Eben habe ich das Laborblatt von meiner Gesundheitsvorsorgeuntersuchung geschickt bekommen. Alle Werte sind in Ordnung! Die (vorwiegend) gesunde Lebensweise hat sich positiv ausgewirkt. :D

  • Der Vater mit den beiden süssen pink-weiss-gestylten Zwillungamädchen mit Kniestrümpfen in der Eisdiele. Ca. 6 Jahre alt.


    Er hatte unter seiner Schlumpfjacke ein T-Shirt mit Chainsaw-Schriftzug und Opfer oder Täter mit reichlich ",EInschlägen"

  • Jetzt aber ran an die Pülleken. :ichmussweg:

    Ich habe mich heute schon rangemacht…bin aber bei Beck‘s Blue geblieben. Und es sind tatsächlich Pülleken. Die hatten keine größeren. Das erlebe ich öfter. Menschen, die alkoholfreies Bier trinken, werden echt benachteiligt. :hochnäsig: