Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Kommt auch der BTSV in Deiner Geschichte vor?

    Ich halte es eher damit, so etwas unanständiges vom Unterricht fernzuhalten. Schüler provozieren auch gerne und könnten so etwas wie BTSV gegen mich verwenden.

  • Nachdem ich aus Frust in letzter Zeit wieder tüchtig zugenommen hatte, bin ich seit Montag wieder dabei, vernünftig zu essen und das erreichte Gewicht wieder zu reduzieren. Heute Morgen durfte ich mich bereits über -1,5 kg freuen. Ist aber wohl „nur“ eingelagertes Wasser. Ein Anfang ist gemacht. :daumen:

  • Bin sehr zufrieden und glücklich vom Ärzte Konzert zurück nach Hause gekommen ... da hab ich nun immer noch ein breites Grinsen im Gesicht und zische noch schnell ein Herri als Absacker.8)

  • Same here.

    Unglaublicher Abend mit unfassbar vielen Eindrücken, soviele Menschen, Musik zum wegschweben und einzigartige Begegnungen. Ich bin offenbar nichts mehr gewöhnt, mal gucken, was morgen früh Füße und Stimme *krächz* und Ohren sagen.

  • Mache grad ein Shooting mit einer Asiatin. Da wir nicht in ihrem Hotel shooten können, fahren wir woanders hin. Die Fahrzeit von einer Stunde wird nicht bezahlt.


    Sie findet mich auch gut weil ich wirklich shoote und keinen Quatsch mache wie andere.

  • Vater sein ist echt spannend.


    Kinderwochenende, die 15-jährige hat sich mal wieder verabredet. Zur Zeit eigentlich jedes Wochenende mindestens einmal. Meist, soweit ich das mitkriege, mit ihrer besten Freundin.


    Heute waren sie mit ein paar Freundinnen auf dem CSD. Kam mit Regenbogenfahne zurück.


    Ich versuche, das in überhaupt keine Richtung zu interpretieren und Frage auch nicht. Ist ein altmodischer Ansatz, aber entspricht momentan meiner Intuition zur Sache. Wenn sie Gesprächsbedarf hat, wird sie sich schon melden, wobei sie momentan gar nicht so wirkt, eher wie jemand, die weiß, was sie will.


    In jedem Fall alles spannend! :D