Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Aber auch keinen Grund, ihn an den Pranger zu stellen und zu steinigen.

    Ich habe nichts damit zu tun.:lookaround:

    So schlimm fand ich das aber auch nicht liegt aber an meinem schrägen Humor.

  • Halten wir fest: Bademäntel scheinen zumindest in diesem kleinen Kosmos ein Frauending zu sein und Locke muss dringend mal wieder einen Berg erklimmen.

  • Und der berühmteste Bademantelnamensträger war mal ....


    Ich habe keine Ahnung, was Locke geschrieben hat, verbitte mir aber für die Zukunft seine Versuche, einen auf "wir kennen uns persönlich-fraternalisieren" zu machen.


    Nein Locke, du kennst mich überhaupt nicht und ich möchte dich nie wirklich kennenlernen.

  • Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht :).Das Forum ist ein schöner Ort, sonst wären nicht so viele Leute freiwillig hier.


    Nicht schön wäre es, wenn distanz-, respektlose und übergriffige Posts unkommentiert bleiben würden. Das sich einige Leute besser aus dem Weg gehen ist normal, geht mir nicht anders. :engel:

  • Und der berühmteste Bademantelnamensträger war mal ....


    Ich habe keine Ahnung, was Locke geschrieben hat, verbitte mir aber für die Zukunft seine Versuche, einen auf "wir kennen uns persönlich-fraternalisieren" zu machen.


    Nein Locke, du kennst mich überhaupt nicht und ich möchte dich nie wirklich kennenlernen.

    Ich könnte wirklich nicht weiter davon entfernt sein…Deine Wahrnehmungen sind schon erstaunlich.

  • Mal was anderes.


    Ich hatte am Wochende im "Geht-auf-die-Nerven-Faden" über das Thema freilaufende Hunde gepostet und etwas Frust abgelassen. Heute morgen wieder die Situation: Joggen in der Feldmark, knapp 100m voraus Frau mit Hund, keine Leine. Diesmal ruft Frauchen, kaum dass sie mich bemerkt hat, den Hund zu sich. Dieser macht das prompt und bleibt ganz brav bei ihr sitzen, während ich beide passiere. Auf mein freundliches "Danke und guten Morgen " bekam ich sogar ein Lächeln zurück.

  • Gerade Marathon-Sitzung bei meiner Zahnärztin gehabt. Eigentlich nicht so erfreulich. Aber da aufgrund von Urlaubszeit und Pandemie die Assistentinnen knapp waren, hat ihr eine Freundin assistiert, die noch im Studium zur Zahnärztin ist.


    Und das war irgendwie voll angenehm, wie die beiden zusammengearbeitet haben und dass meine Zahnärztin der anderen ganz viel von ihrer Arbeit erklärt hat. Sowas finde ich dann natürlich auch interessant.


    Insgesamt die angenehmste Marathon-Sitzung beim Zahnarzt bislang. Und jetzt bin ich zusätzlich froh, dass sie hinter mir liegt.

  • "Ja, und schau mal hier. Da ist bei Herrn ExilRoter nie die Zahnbürste hingekommen. Deshalb ist die Karies auch so schlimm. Und jetzt pass gut auf, wenn ich mit der Spitze an diesen offen liegenden Nerv gehe, was dann passiert..!"

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • So ist das niemals gelaufen.


    „Schätzelein, das müssen wir jetzt erst einmal gründlich ausdiskutieren, schließlich habe ich mich sachkundig gemacht. Zu der vorgeschlagenen Behandlung gibt es mindestens 4 Alternativen“.


    Nach 2 Stunden, in denen die erste der 4 Alternativen nahezu erläutert war hatten die Damen keinen Bock mehr und er hat die Wurzelkanalbehandlung eigenhändig durchgeführt. Zwei seiner Töchter haben assistiert, eine den Spiegel gehalten, die andere den Tupfer. Auf die Spritze hat er mit dem Hinweis „haben die an der Front auch nicht“ verzichtet.

    :kichern: