Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich bin das erste Mal im Aug/2018 in Prag mit einem E-Roller gefahren, und was soll ich sagen: hat schon Spaß gemacht.

    Habe hier in der Stadt mal versucht mein kaputtes Rad mit einem E-Roller nach Hause zu bringen (saß auf dem Rad, (Pedale war kaputt) und habe mit rechts den Roller nebenher laufen lassen um Vortrieb zu bekommen. Ging bis zum Bremsen auch sehr gut :kichern: :kopf:)

    Habe aber auch mal ohne Handy-Akku den Roller nicht wieder auschecken können, das war ziemlich blöd und in der Situation teuer (wurde mir aber problemlos zurück erstattet). An sich eine tolle Sache, wenn nach den Regeln gespielt wird (ja auch ich blöde Sau).

    Stehen leider wirklich zu oft mitten im Weg, dass ist dann ein Fahrer*Innen- und Überkapazitätenproblem.

  • Befürchte ich langsam auch. Alle Bescheide aus Hannover und Region, die ich gesehen habe, hatten neue niedrigere Grundsteuermessbeträge. Wohnungen aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern und 10ern.

    Wie sieht es denn bei Wohnungen aus früheren Jahre aus?

  • NDR2-"Kritik" zu Manta Manta 2:


    [...] möchte 'The Fast & the Furious' sein, kommt aber nichtmal an 'Cobra 11' heran [...]

    Til Schweiger scheint seinen Film auch nicht wirklich empfehlen zu wollen:

    Zitat von Til Schweiger

    Ich habe um 18 Uhr angefangen, das Drehbuch für MANTA MANTA - ZWOTER TEIL zu schreiben und hatte so einen guten Flow, dass ich bis 4.30 Uhr morgens durchgeschrieben habe. Nach dieser schlaflosen Nacht bin ich mit dem Fahrrad zum Flughafen gefahren und direkt nach Mallorca geflogen.

  • Ich war gestern leider nicht in der Lage, mir das Spiel bis zum Ende anzuschauen. Ich ärgere mich etwas, nicht durchgehalten zu haben, freue mich jetzt aber wie Bolle für Freiburg und Christian Streich. :herz: :klatschen: :blume:

    Auch ein TT kann nicht zaubern…

  • Befürchte ich langsam auch. Alle Bescheide aus Hannover und Region, die ich gesehen habe, hatten neue niedrigere Grundsteuermessbeträge. Wohnungen aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern und 10ern.

    Wie sieht es denn bei Wohnungen aus früheren Jahre aus?

    Keine Wohnung, aber ein Haus aus früheren Jahren:

    Von ~19 € auf ~81 €.

  • Dazu kamen heute die beiden Maserati-CDs (Reissues ihrer ersten beiden), die ich zuvor ums Verecken außer digital nirgendwo bekommen habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Tipp, hatte ich nicht auf dem Schirm. 👌

    • Zimmerrenovierung Stufe 1 abschließen (2/3 Tapete neu streichen) ✔️
    • Bett reparieren ✔️
    • Schreibtische umsortieren und einrichten ✔️
    • Bücherregal neu einräumen ✔️
    • Neue Brille aussuchen ✔️