Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Ich hab mich das aber gefragt. ;)


    Und fand da das "Dorfdepp" Bild ganz passend. Das ist keine Rechtfertigung für verquere Ansichten, aber "der Typ" erscheint schon sehr schlicht.


    Kann man so durchziehen - ich hab Mitleid empfunden.


    Sei es drum.

  • Du meinst

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin da bei Stephan.

    Der ZLF wird wohl sehr gut überlegt haben was er tut und was er hier schreibt.

    mustermann du kennst ihn ja selbst und weißt das er genau so ein feiner Kerl ist wie Du.

    ( nur kleiner ) :lookaround:


    PS :

    Ich hoffe das Theme ist jetzt durch.

    Das hat mir persönlich zu viel anfeindungen ergeben die der ZLF nicht verdient hat.

  • Niemand hat behauptet, dass ZLF ein schlechter Mensch ist. Wir alle - ich auf jeden Fall - haben vermutlich schon Schlechtes getan, ohne gleich ein schlechter Mensch zu sein. Auch Calogero bezog sich ja allein auf das Verhalten in einer bestimmten Situation, das von ZLF selbst öffentlich gemacht wurde.

  • Die heute neu eröffnete Wasserkunst! Ich bin heute Nachmittag dagewesen und habe ganz beglückt die neue Fahrradrampe getestet - herrlich!

    Dazu bin ich noch mit Leuten, denen es ebenso ging, ins Gespräch gekommen.

    Eine Frau kam mir entgegen und sagte mit strahlendem Gesicht „Schön, ne? Endlich!“

    Das hat mich wirklich gefreut.


    Anschließend habe ich mir bei Mehmet wieder feine Aufstriche gegönnt. Per Du sind wir auch schon und ich durfte ihn vor seinem Geschäft fotografieren. Eine Erdbeere zum Probieren gab’s auch noch. :D

  • Morgen ist Vatertag mit den jahrelangen Begleitern :D


    Für die Kids bin ich fast jedes Wochenende da und miteinander unterwegs


    Und bei Opa ist es ja auch Mal ganz schön

  • Da ich ja noch soooooo lange auf meine Rühlemann Kräuter warten muß, habe ich heute zum Trost einen Micro Teich auf der Terrasse angelegt.


    Hübsch :)

  • Der Dorfverein ist gestern Kreispokalsieger geworden - der erste Titel zum hundertjährigen Vereinsbestehen.

    Mit Pyrotechnik und allem drum und dran 8)

  • Als ich heute morgen mein The Offspring Tour Shirt im Flur habe liegen sehen. :D

    Geiles Konzert in Hamburg gestern. Sie können es immer noch. :rocken: :klatschen: