Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Das Kopfballtor, was Nia Künzer zum Gewinn der WM 2003 erzielt hat.


    Eben noch einmal gesehen bei DAS!, wo sie heute zu Gast ist.

  • Südlich meines Urlaubsdorfs befindet sich eine Stadt, über die es nicht oft Gutes zu berichten gibt.

    Allerdings habe ich eben in der Sendung DAS! einen Bericht über das Projekt „Ringgleis“ gesehen, der mir sehr gefallen hat.

    Um den Stadtkern autofrei zu wandern oder mit dem Velo fahren zu können, finde ich wirklich nice.

  • Moin,


    die Fahne "96-Fans gegen Rechts" kann man beim "AK 96-Fans gegen Rassismus" käuflich erwerben. Bei jedem Heimspiel im Zwinger.


    Hier (H96) und hier (FP) gibt es mehr Infos zum Arbeitskreis. Beim ersten Link gibt es unten im Text die Kontaktdaten. Falls jemand kein insta oder Facebook hat: so schreibe man uns, wir legen dann Kontakte.

  • Die letzten Tage ging es mir nicht so gut...alles schwierig, kostet soviel Kraft etc.


    Aber ich wollte nicht abgehen, bevor ich Stephen Kings "The Stand" gehört hatte...55 Stunden!


    Der Eona Lautsprecher wollte nicht :wut:


    Mutti, bitte anstellen!


    :P


    Und da kann ich nun schon wieder lächeln...wie ich hektisch die Internetverbindung etc. checkte


    Manchmal ist es gar nicht so schwierig, wie man/ich meint!


    Weiter, immer weiter...

  • Ich habe heute ein paar Freunde überredet, sich das Spiel am Samstag mit mir anzusehen. Ich tue mein Bestes, um noch mehr 96-Fans hierher zu holen! :)

  • Ich habe meinen Enkel eben per WhatsApp gefragt, was er in Kroatien denn so macht.

    Seine wie üblich kurze Antwort war: „Essen, Fußball spielen, Tennis spielen, Abhängen und Spaß haben!“


    Ich muss mir keine Sorgen machen… :D

  • Dass es jetzt schon schöne gute leckere Kornelkirschen gibt. Ein Baum in der Haltenhoffstraße, zwei Wohnblöcke westwärts vom Spielplatz, sprengt jeglichen zeitlichen Rahmen. Der war mir schon letztes Jahr aufgefallen, deswegen bin ich da auf gut Glück hin. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass er so früh anfängt.