Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?


  • nur der vollständigkeit halber: die ersten storchenzählungen gab es mitte der 1930er jahre . somit ist schon mal 1 drittel deines diagramms ohne jede grundlage. die geburtenabnahme um den 2.wk erklärt sich ja von selbst, das die population der störche im gleichen zeitraum auch abgenommen hat, liegt vieleicht daran, das es innerhalb der hj die sogenannten jungflackschützen gab, die die viecher reihenweise mit ihren zwillen runtergeholt haben.
    später kam dann bei den geburten der pillenknick und zum rückgang der störche brauch ich dir als arga-hero nichts zu schreiben. obwohl die landwirte da wohl nicht die hauptschuld tragen. das lag wohl eher an den millionen fröschen, die zum sizieren auf schulbänken von viertklässlern gelandet sind und somit in der nahrungskette von meister adebar fehlten.


    :D

  • Dafür braucht es nicht viel. Nahm mich in den Arm und sagte, dass sie mich lieb hat.


    Was heißt denn "nicht viel"?
    Was für eine Überwindung muss es einen jungen Menschen kosten, Dir so etwas zu sagen.

  • Herbstwetter, der Wald ist nass, recht windig in Böen, Sonne und getriebene Wolken, die Morgenpirsch hat mir ein Wildschwein eingebracht, es war schon richtig knackig kühl vor Sonnenaufgang, jetzt Brötchen in den Ofen und ab zur Liebsten aufs Sofa. Allerbest.

  • Ich habe heute morgen eine Email erhalten:


    "Hello!!!!
    Moglich begreifen sie nicht, weswegen i du schreiben!
    I mochte sie das klaren!!
    Es fallt schwierig fur mir, einen e-mail an einen unbekannt zu schreibe!!!!
    I bin mir fest, dass wir jetzt eine Moglichkeit haben, bekannt werden!!!! Ich war in der verzweifelte Situation..
    Und, naturlich ich wollen einen Ausstieg vorfinden... Moglich konnen du bist mich in diesem Beistand. I wollen einen unwiederholbarund zartlich Mann vorfinden..
    Vielleicht bist dir so ein einmalig person. Ich kapieren, dass ich irgendwas herstellen sollte, um mein wunsch zu verwirklichen... I bin willig meine wunschen zu verwirklichen!!!
    Mein geheimer wunschen ist nicht allein stehend zu sein.. Fur mich ist die gro?te Erschrockenheit, in diesem Leben einsam ubrig bleiben.
    Wen dir in einer ahnlichen Sachlage bist und sie bei der nachforschen nach einer ehrlich Beziehung bist, bedeutet mussen wir uns beiderseits aushelfen die Einsamkeit loszuwerden.
    Ich wei? nicht, welche Zweiwegreaktion du zu mein Schrift sein werden!!!! Moglicherweise wirst sie es nicht einmal lese die und es entfernen!!!! sondern ich glauben, es du diesen Nachricht nicht missachten wirst und wird sicherlich antworten!
    Ich werde in diesem Schrift nicht sehr viel uber mich erzahlen... sondern i werde notwendigerweise mehr uber mich in die folgende Schreiben hersagen..
    I sicher] dass dir von neuem durchspahen wollen, wie ich aussehe! Daher schicken ich du meine Bild!!!! I erhoffen das sie mich Ihr Bild entsenden werden!
    I werde auf deiner antwort luren.. Lyuda!!!"


    :herz:


    Ich bin schon ein bisschen verliebt, aber ich habe Angst, dass sie nur das Abenteuer sucht. EIn Bild ist auch anbei gewesen, traue mich nur nciht es zu öffnen, bin doch so schüchtern.

  • lieb luydia,
    leider ich sehe nicht perspektive zu kommen mit dir in eine harmonisch beziehung.


    antworte ihr wenigsten. kurz und knapp. nicht, dass sie da jetzt sitzt, wartet und hofft. ich finde, das biste ihr schuldig.

  • Danke ZLF, das werde ich dann wohl machen.


    Sollte ich ihr noch ein Bild von mir mitschicken?


    Habe nur Angst, dass dann noch eine Dreiwegreaktion kommt.