Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Habe vorhin mal eine Schüssel mit Wasser auf den Balkon gestellt. Im Idealfall habe ich nachher Geflügelsuppe.

  • Heideförster, meinen Respekt. Du erinnerst mich an zwei Jugendliche, die mal von einem Freund von mir betreut wurden. Erst ein wenig "eingerostet" und mit manchen Pausen bei einer See-Umrundung, dann aber bei weiteren Läufen wahnsinnig froh mal den See (ca. 6 km) an einem Stück gelaufen zu haben. Wie viel Adrenalin Erfolg (für jeden anders!) aussetzt, ist wahnsinnig. Immer weiter so :)


    Und wieviel Adrenalin Misserfolg aussetzt;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jever macht nur Schädelweh, lässt einen mit dem leeren Fass durch die halbe Innenstadt zum nächsten Getränkemarkt mitm Einkaufswagen laufen und im Bochumer Stadion trotz 96-Sieg im letzten Auswärtsspiel der Saison (nein, nicht 2010!) das halbe Spiel verpennen. Nie wieder Jever! :D

  • Unser Kampi denkt da offenbar anders. Oder du hast eine sehr zarte Konstitution. Dann lass mal das Biertrinken überhaupt sein. Besser isses. ;)

  • Also Jever ist das einzige Gebräu, das solch abnormales Verhalten hervorruft. :P


    Müssten die Hirsche um diese Uhrzeit nicht schon längst schlafen oder auf dem Weg ins Ausland sein? ;)

  • Wohl wahr. Wenn man bedenkt, dass der Abschuss demnächst freigegeben wird...aber warum bist du noch wach? Ist das Bier noch nicht alle?
    Was sagt deine Partnerin/Partner dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ok danke. Ich habe hier im Wald keine Kontakt zu anderen Menschen die Laufen, deshalb habe ich wirklich keine Ahnung was viel und wenig ist. :)


    Heute Morgen 6km in 39min :klatschen:
    Gut, das lag hauptsächlich daran, dass mich ab der Hälfte ein stattlicher Schwarm Bremsen attackiert hat und ich dachte mir, lauf ich halt weg.


    Und danach bin ich auf die Waage gestiegen: 96,0kg :herz:


    Läuft(haha) bei mir.