Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Die Sonne scheint und ein Hauch von Frühling weht durch die Straßen :blume:.

    Großartig! Ich war schon auf dem Markt. Da geht einem das Herz auf...allerdings sind die Temperaturen noch sehr winterlich. :ja:

  • Hatten eine angeschlagene Hummel bei uns im Wohnzimmer. Habe Sie dann mit Zuckerwasser auf einem kleinen Teelöffel aufgepäppelt. Nach ein paar Minuten konnte Sie dann gestärkt in den Garten fliegen.

  • Habe mein Smartphone wieder für mich allein: Bengel brauchte es bisher für seine Drohne, weil auf seinem Smartphone die App nicht lief.


    Heute in einem sehr netten Laden hier vor Ort gewesen: mein altes Sony Z3 in Zahlung gegeben, 50 Euro dazu bezahlt und ein wirklich gut erhaltenes iPhone 6S nebst 3.000 mAh-Akkuhandyhülle erstanden.


    Die DJI Mavic mini ist wirklich eine sehr kleine, aber sehr coole Dohne...


    PS: Und dann haben wir heute für März die 1MWh-Grenze durchbrochen... ich liebe Sonne!

  • Daher die Drohne: der Bengel hat ja jetzt 5 Wochen Zeit, da kann er die Wolken damit vertreiben, sodass der Alte genug Kohle verdient... und natürlich die Chemtrails, damit ich mal den Aluhut abnehmen kann...

  • Hehe,

    der Neffe erfreut mich.

    Experiment: Rohes Ei für 2 Minuten in die Mikrowelle


  • Kind Bespaßen einfach gemacht stscherer.

    Aber das was Solar mehr produziert süffelt der Kopter wieder weg.

    Also wenn der die Wolken jetzt richtig aggressiv angehen muss.


    Edit: Kind Bespaßen einfach gemacht, Reh.

    Aber dich kann man mit 2 - jährigen echt nicht alleine lassen.

  • aber hoffentlich in der elterlichen Küche.

  • Hehehehe, ihr kennt mich zu gut.

    Der Rotzlöffel hat die elterliche Küche verwüstet.

    Meine Schwester setzt das Standgericht nur aus, weil sie in den kommenden Tagen starke Jungs braucht.

    Wenn Corona vorbei ist, wird aber exekutiert.

  • Die Anzeige auf meiner Waage. :) Ich bin kurz davor, einen weiteren Zehner zu unterschreiten. Das, was ich seit Anfang letzten Jahres an Gewicht verloren habe, könnte ich nicht hochheben. Das ist für mich die Motivation am Ball zu bleiben. 10 kg habe ich mir noch vorgenommen für dieses Jahr und ich bin zuversichtlich, dass mir das auch gelingen wird.

  • Danke für die Blumen. Bedeutet mir sehr viel. Viel Spaß noch damit :high:

  • Ich habe heute meinen neuen Arbeitskontrakt unterzeichnet, der ab dem Sommer gilt.


    Jetzt geht es endgültig auf nach Hannover. Zieht Euch schon mal warm an, Ihr Luschen! 8)

    Das war im Februar 2018 und galt für zwei Jahre. Jetzt habe ich schriftliche Bestätigung: Ab Juni 2020 bin ich offiziell entfristet.


    Jetzt bleibe ich also für länger (oder endgültig) in Hannover. Bleibt also bis auf Weiteres warm angezogen, Ihr Luschen! 8)

  • :klatschen: