Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Heute ist Festival im Hause Ndao. Namensgebungsfest für den Neffen.


    Es ist tatsächlich ein Axel Ndao. :ja:


    Damit die Leute sich den Namen merken können, hat mein Mann ihnen eine Eselsbrücke gegeben.

    "komm her" auf Wolof.


    Sie mögen den Namen, weil er schön kurz ist. Ich freu mich :D

  • Das wird ein Prachtkerl. 8)

  • Immerhin gut 30% in 2-3 Tagen zerlegen die Bakterien (danach geht es allerdings in Sättigung). Das ist schon ne ganze Menge!

  • Und wenn diese Bakterien sich irgendwann wie eine Pandemie verbreiten, gibt es irgendwann wieder Getränke nur noch in Glasflaschen und Dosen. :D

  • Meine Fitness Trainerin hat eine Schwäche für Schokolade, also schenke ich ihr einen Lindt Osterhasen. Abends beim Fernseh schauen ist ihr langweilig, schlachtet ihn und weg war er. Heute jammert sie mir vor, dass sie so viele Kalorien intus hat, dass sie nichts mehr essen darf, nur Kaugummi kauen. Ich glaub ich schenk ihr noch einen. :D


    Auch die Mathe Aufgabe war zu schwer für sie, aber die muss jede Frau lösen können, sonst hat sie mich nicht verdient. War aber lustig vor allem weil wir Supermond hatten und sie das wohl beeinflusst.

  • Irgendwie muss man der Flut an Bewerberinnen ja Herr werden. Früher mussten Männer Drachen töten, heute Frauen Matheaufgaben lösen...

  • Abends beim Fernseh schauen ist ihr langweilig, schlachtet ihn und weg war er. Heute jammert sie mir vor, dass sie so viele Kalorien intus hat,

    Aber die Kalorienzahl wird doch am nächsten Tag wieder auf null gestellt. Oder werden die übernommen in den nächsten Tag wenn man zu viel gegessen hat?

  • Das ist so ein Spiel zwischen uns, in Wirklichkeit hab ich mich längst in Abhängigkeit begeben.


    Wenn man an einem Tag zu viel isst muss man das am nächsten oder anderen Tag wieder einsparen oder sich mehr bewegen.


    Die Mathe Aufgabe poste ich im entsprechenden Thread.


    Und ja, ich meine das ernst. Hab mir selber den gleichen Lindt Hasen heute besorgt, nur doppelt so groß und ihr ein Foto geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Es gibt was neues von meinem Freund Danny. Es hat was unglaublich entspannendes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.