Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Indischgelb ist ein natürlicher Farbstoff, mit dem van Gogh die Sonnenblumen gemalt hat... und der aus dem Urin von indischen Kühen gewonnen wird, die nur mit Mango gefüttert werden.


    Ich finde, das muss man wissen!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • In Indien sind die doch heilig? Mögen die die Mangos eigentlich nicht?


    Und bei den Krebsschwänzen war ich noch nicht dabei, da hatte ich noch Fremdschämen für ein Trump-Blondchen: Make Blödheit great again!

  • Heute beim Aufwachen erstmals seit Wochen nicht gleich an *** gedacht. Super!

    Das wurde langsam zur Obsession, was mir wiederum langsam Angst machte.



    Und on the top nachmittags beim Auslesen der letzten Wildkamera vor Ort nach 5 Monaten endlich Fotos von dem *** obsessions-Vieh !!! Nicht doll, aber der Knoten ist hoffentlich geplatzt. Großaufnahmen leider wieder nur von Rehen. Habe eine 2. Kamera an einer neuen Stelle aufgebaut

    Bitte Daumendrücken, dass die oder beide die lange erträumten tollen Fotos vom *** schießen

    Einmal editiert, zuletzt von Musuri ()

  • Hat vermutlich ein Einhorn im Wald aber es glaubt ihr niemand. Das heutige Foto ist wohl auch zu undeutlich, aber das Einhorn war zumindest in der Nähe der Kamera deshalb besteht Hoffnung, daß bald ein Foto gelingt und sie das Einhorn endlich jemandem zeigen kann. Es macht Musuri derzeit halt fertig, daß alle sagen sie hätte Hirngespinste.

  • 96Weizen Genau so!

    Das Foto zeigt den Schwanz vom Einhorn (oder so) deutlich. Aber wenn ein Vieh so viel nagt*, sollte es doch mal in die Fotofalle tappen ...


    * Hinterlässt so viele Spuren, dass die Kameras (zuerst nur 1, den Sommer über 3) da ursprünglich für schöne Familienfotos aufgehängt wurden - ich habe ziemlich viel Wind um den Schutz des Einhorn-Nests (oder so'n anderes Vieh) machen müssen, da wären ein paar schöne Fotos fürs Gutachten wirklich freundlich und hilfreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Musuri ()

  • Einhorn? Du veralberst uns doch. Da geht es doch bestimmt um eine Elwetritsche oder einen Wolpertinger ausserhalb deren angestammter Lebensräume. :P