Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • nein, nicht ganz, das kannst du aus der aussage auch nicht folgern. so wie es auch nicht ganz ein putschversuch war, da die hinreichenden kriterien für einen putschversuch imo fehlen. jedenfalls nach bisherigem kenntnisstand.

  • Calogero81 oder 96, ich schätze, dass ist das selbe: würdest du es denn auch nicht rechtens finden, wenn ich hier beiträge von irgendeinem user sichern und in 30 jahren seinen kindern übergebe, damit ein gericht feststellen kann, dass dieser mensch schon früher nicht geschäftsfähig war und sie so schneller an sein erbe kommen?

  • Sie filmen mir ins Gesicht! Das dürfen sie nicht!

    das darfst du ja auch tatsächlich nicht nach belieben , sondern nur unter besonderen umständen.

    oder 96, ich schätze, dass ist das selbe

    ??? ???


    zum rest deines beitrages musst du jemand anderes fragen, ich bin kein erbrechtsanwalt.


    ein jurastudium werde ich aus verschiedenen gründen nicht mehr packen.


    erbschleicher wäre in der branche vielleicht noch was für mich, dafür benötigt man ja keine akademische ausbildung.


    Auch diese gelöschten Beiträge sind frei zugänglich im Netz gewesen. Ohne irgendeinen Schutz. Die hättest auch du ergooglen können.

    in diesem fall muss ich mich korrigieren oder meine einschätzung zumindest relativieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal ein "anderer" Jahresrückblick

  • Hirschi weiß was gut ist:


    Ich mag salziges und süßes Lakritz, es darf nur nicht weich sein. Das perfekte Lakritz war für mich „Steife Brise“, was leider seit Jahren nicht mehr auf dem (deutschen) Markt ist.


    SHG-Chris: Wer kein Lakritz mag, dem entgeht ein wesentlicher Genuss. Lakritz ist mein Lebenselixier!
    ...


    Ich fühle mich nicht veralbert. Ich finde deine Geschichten sehr lustig! Ich esse übrigens gerade Red Band Münzen. Die Niederländer können Lakritz am besten...also für meinen Geschmack. :sabbern: :daumen:


    https://www.rnd.de/gesundheit/…HI3QYI#Echobox=1610474268

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Na bitte :daumen: dann haben wir ja alles richtig gemacht, SHG-Chris und ich. Wir haben ja auch am selben Tag...aber das gehört hier nicht her. Sonst muss 535 wieder verschieben... 😉

  • große Pakete scheinen schneller in den Senegal transportiert zu werden.


    Während die Päckchen in der letzten Zeit bis zu 7 Wochen benötigten, ist das große Paket, dass ich am 21.12. zur Post brachte heute angekommen.


    Dank der Verzögerung unseres Bauprojektes sind Kaffee und Tee (und Frenchpresskanne) für die Arbeiter also doch noch pünktlich :D


    Das wird ein Fest, wenn Onkel Bady nach Hause kommt, mit 3 kg Süßigkeiten. Alle anwesenden Kinder werden was kriegen, kein Streit, nur Freude 8)

  • Mal aus dem Fenster wirklichen Winter sehen und dann durch den Schnee laufen... und das auch noch mit der Hündin zusammen ohne jemandem zu begegnen...

  • Ich habe heute gelernt, dass Annalena Baerbock noch zwei weitere Vornamen hat. Mit vollem Namen heißt sie Annalena Charlotte Alma Baerbock.

    Initialen ACAB :lookaround::D

  • Ich dachte die Kritikpunkte müssten unweigerlich aus der streng religiösen oder konservativen Ecke kommen.

    Frühsexualisierung oder so.


    Aber nö:

    Zitat

    Streit gibt es unter Erwachsenen. Ein Rückschlag für die Geschlechtergleichheit, heißt es da etwa. Es gibt heftige Kritik, unter anderem von Vertretern der #MeToo-Bewegung, auch vom dänischen Genderforscher Christian Groes